Seit 21.08.2019 immer wieder "(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren."
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Speedsport Smart verliert seit 21.08.2019 immer wieder die DSL Synchro. Bei jeder neuen Verbidnung schwankt auch der Down- und Upstream, welcher am Router ankommt. Die minimale Leistung, welche ankommt, entspricht zwar der maximalen Leistung von meinem Vertrag, ist aber trotzdem komisch. Vor dem 21.08.2019 war dies immer konstant gleich, DSL Synchro war so gut wie nie weg.
Hier ein Auszug vom 30.08.2019:
30.08.2019 04:16:27 (R010) Internetverbindung wurde hergestellt.
30.08.2019 04:16:27 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
30.08.2019 04:16:27 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
30.08.2019 04:16:27 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
30.08.2019 04:16:27 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
30.08.2019 04:16:27 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
30.08.2019 04:16:25 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
30.08.2019 04:13:58 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
30.08.2019 04:12:46 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
30.08.2019 04:12:39 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
30.08.2019 04:12:38 (OAM1003) OAM Critical event
30.08.2019 04:12:37 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart getrennt.
30.08.2019 04:12:37 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
30.08.2019 04:12:35 (R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
30.08.2019 04:12:35 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
DSL-Synchro verloren:
01.09.2019 04:14
30.08.2019 04:17
28.08.2019 05:00
27.08.2019 19:00
27.08.2019 15:52
27.08.2019 12:36
27.08.2019 11:01
27.08.2019 06:39
23.08.2019 19:20
23.08.2019 05:02
21.08.2019 20:15
21.08.2019 18:45
21.08.2019 18:35
21.08.2019 15:17
21.08.2019 13:52
21.08.2019 13:42
21.08.2019 13:23
21.08.2019 12:22
21.08.2019 12:21
21.08.2019 12:19
21.08.2019 12:17
21.08.2019 12:14
21.08.2019 12:00
21.08.2019 11:56
21.08.2019 11:52
21.08.2019 11:49
21.08.2019 11:47
21.08.2019 11:36
21.08.2019 11:22
Wenn ich eine Störung melde oder anrufe, ist natürlich die Leitung in Ordnung. Dennoch muss irgendwo ein Fehler vorhanden sein, sonst würde es ja nicht immer wieder die DSL-Synchro verlieren.
Was sagt das Telekom Hilft Team dazu?
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vor 6 Jahren
ich werfe eben einen Blick auf deine Leitung und melde mich dann telefonisch bei dir.
Grüße
Alexander M.
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vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@domi8671Ich schreib dem @Telekom hilft Team
Gruß Andi
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal Danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich jetzt eine Störungsmeldung für Sie erstellt auch mit den Angaben von @Chill erst mal
Danke @Chill erst mal fürs nachhaken.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
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