PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
vor 5 Jahren
Guten Tag Zusammen,
ich hab nun seit 2-3 Tagen wieder ständige (mehrmals täglich) DSL Verbindungsabbrüche (PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren) an meinem Magenta M Hybrid Anschluss.
Ist euch da etwas bekannt?
Grüße
Michael
677
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
717
0
3
Gelöst
2294
0
4
816
0
3
vor einem Jahr
200
0
3
723
0
1
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @Michael1895
da Dein Profil befüllt ist könnte sich das @Telekom hilft Team das entsprechend ansehen.
Welcher Router mit welcher genauen Firmwareversion wird denn genutzt ?
Gruß
Waage1969
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei der Leitungsprüfung wird ein Linereset vorgeschlagen. Dabei wird allerdings die Onlineverbindung unterbrochen. Anschließen müßte der Router kurz mal vom Strom genommen und neu gestartet werden. Wann passt das?
Gruß
Jürgen Wo.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo @v.schoener1
Bilder sehe ich noch keine 😉
Gibt es denn sonst schon Neuigkeiten ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Linereset ist erfolgt, bitte den Router kurz stromlos machen und neu starten. Bitte beobachten ob in den nächsten 24 Stunden wieder Abbrüche auftreten und dann bei uns melden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Seit dem Reset kein weiteren Abbruch.
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass die Verbindung ab sofort stabil bleibt. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael1895