Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
vor 5 Jahren
Guten Tag Zusammen,
ich hab nun seit 2-3 Tagen wieder ständige (mehrmals täglich) DSL Verbindungsabbrüche (PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren) an meinem Magenta M Hybrid Anschluss.
Ist euch da etwas bekannt?
Grüße
Michael
675
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
716
0
3
2291
0
2
vor einem Jahr
192
0
3
721
0
1
813
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Michael1895
da Dein Profil befüllt ist könnte sich das @Telekom hilft Team das entsprechend ansehen.
Welcher Router mit welcher genauen Firmwareversion wird denn genutzt ?
Gruß
Waage1969
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei der Leitungsprüfung wird ein Linereset vorgeschlagen. Dabei wird allerdings die Onlineverbindung unterbrochen. Anschließen müßte der Router kurz mal vom Strom genommen und neu gestartet werden. Wann passt das?
Gruß
Jürgen Wo.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo @v.schoener1
Bilder sehe ich noch keine 😉
Gibt es denn sonst schon Neuigkeiten ?
Gruß
Waage1969
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Linereset ist erfolgt, bitte den Router kurz stromlos machen und neu starten. Bitte beobachten ob in den nächsten 24 Stunden wieder Abbrüche auftreten und dann bei uns melden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass die Verbindung ab sofort stabil bleibt. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
1