Gelöst

Seit 21.09 Totalausfall - Störungshotline nutzlos

vor 5 Jahren

Seit Montag geht hier leider gar nichts mehr 😓 zuerst hiess es Massenstörung. Am Mittwoch dann doch mal ein Ticket eröffnet und am Abend SMS bekommen die Störung wäre beseitigt. Hier funktionierte aber weiterhin nichts. Viele Telefonate mit der Störungshotline wo mir dann noch ein "Upgrade" zu angeblich gleichen Kosten aufgeschwatzt wurde welches ich dann wieder stornieren musste 🙄 ansonsten keine hilfe und Störungsstatus jetzt auf Disposition. Heute morgen um 07:30 funktionierte das Internet für eine kurze Zeit normal und fiel dann direkt wieder aus mit Fehler r56-0002 😤 allzugross dürfte das Problem ja nicht sein wenn ich heute, wenn auch nur für kurz, Verbindung hatte - kommt mir vor als kümmert sich niemand drum...

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    • vor 5 Jahren

      Und hier wird dir auch niemand helfen können bevor du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt hast. Es kann allerdings dauern bis das @Telekom hilft1 Team sich melden kann. Und ob es besonders viel hilft kann ich auch nicht sagen denn die Techniker  scheinen sich doch schon um das Problem zu kümmen. Nur hat der Kundendienst natürlich keinen Einblick was die Techniker gerade tun.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte das nicht gefunden und in der Testumgebung eingetragen. Jetzt dank dem Link drin wo es hingehört. Ich hoffe da kümmert sich bald jemand drum, ich bin wie viele andere ans home Office gebunden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @viperxxl 

      hast du etwas am Anschluss umstellen lassen?

      Welchen  Router verwendest du mit welcher Firmwareversion (Nummer)?

       

      Hast du heute schon (nach 07:30) einen Routerneustart versucht?

      P.S. Ich habe die Teamies auf deinen Fall hingewiesen (eskaliert). Es wäre trotzdem noch hilfreich, wenn du noch meine Fragen beantworten würdest.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @viperxxl,

      herzlich Dank für das nette Gespräch.

      Leider liegt tatsächlich wie besprochen eine größere Störung vor. Der DSLAM fällt immer wieder aus. Ich halte Sie auf dem Laufenden und werden mich morgen nochmal mit einem neuen Stand bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @viperxxl,

      leider habe ich heute keine Rückmeldung zu der Störung erhalten. Ich hoffe, dass sich da morgen etwas tun. Wir haben es weiterhin im Blick.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ viperxxl,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Ist es aktuell auch alles in Ordnung? Dann schließe ich das Ticket.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Läuft immer noch stabil - denke es kann geschlossen werden. Danke für die Mühe

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ viperxxl vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es geschlossen. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Läuft immer noch stabil - denke es kann geschlossen werden. Danke für die Mühe

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      Uneingeloggter Nutzer

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