Gelöst

Seit 21.09 Totalausfall - Störungshotline nutzlos

vor 5 Jahren

Seit Montag geht hier leider gar nichts mehr 😓 zuerst hiess es Massenstörung. Am Mittwoch dann doch mal ein Ticket eröffnet und am Abend SMS bekommen die Störung wäre beseitigt. Hier funktionierte aber weiterhin nichts. Viele Telefonate mit der Störungshotline wo mir dann noch ein "Upgrade" zu angeblich gleichen Kosten aufgeschwatzt wurde welches ich dann wieder stornieren musste 🙄 ansonsten keine hilfe und Störungsstatus jetzt auf Disposition. Heute morgen um 07:30 funktionierte das Internet für eine kurze Zeit normal und fiel dann direkt wieder aus mit Fehler r56-0002 😤 allzugross dürfte das Problem ja nicht sein wenn ich heute, wenn auch nur für kurz, Verbindung hatte - kommt mir vor als kümmert sich niemand drum...

430

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Läuft immer noch stabil - denke es kann geschlossen werden. Danke für die Mühe

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    2

    4

    Gelöst

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1231

    0

    6