Gelöst
Seit 21.09 Totalausfall - Störungshotline nutzlos
vor 5 Jahren
Seit Montag geht hier leider gar nichts mehr 😓 zuerst hiess es Massenstörung. Am Mittwoch dann doch mal ein Ticket eröffnet und am Abend SMS bekommen die Störung wäre beseitigt. Hier funktionierte aber weiterhin nichts. Viele Telefonate mit der Störungshotline wo mir dann noch ein "Upgrade" zu angeblich gleichen Kosten aufgeschwatzt wurde welches ich dann wieder stornieren musste 🙄 ansonsten keine hilfe und Störungsstatus jetzt auf Disposition. Heute morgen um 07:30 funktionierte das Internet für eine kurze Zeit normal und fiel dann direkt wieder aus mit Fehler r56-0002 😤 allzugross dürfte das Problem ja nicht sein wenn ich heute, wenn auch nur für kurz, Verbindung hatte - kommt mir vor als kümmert sich niemand drum...
430
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
205
0
3
vor 5 Tagen
110
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Läuft immer noch stabil - denke es kann geschlossen werden. Danke für die Mühe
0