Gelöst
Seit 21.7. kein Bereitstellungstermin
vor 4 Jahren
Habe am 21.7. einen Vertrag über check24 geschlossen. Habe jedoch immernoch keine Auftragsbestätigung und Bereitstellungstermin bekommen. Die letzte Mail ist schon 3 Wochen her, in der stand, dass sie sich darum bemühen mir den Termin zu geben. Mein gewünschter Termin war der 1.9. . Jetzt herscht Funkstille und frage mich ob es jetzt möglich ist den Vertrag zu erfüllen oder nicht. Sonst wäre es eine ziemliche Zeitverschwändung mir nach 2 Monaten zu sagen sie können das Produkt nicht bereitstellen. Jetzt müsste man doch mal was konkretes wissen.
736
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
362
0
2
vor 6 Jahren
318
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@sven_schroeder94Klingt nach einem Resourcenmangel, kein Port, gewünschte Bandbreite nicht umsetzbar. Im übelsten Fall sogar eine APL Erweiterung. Kann noch dauern...nur mal so rein aus Erfahrung.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sven_schroeder94
eine Bestellung ist ja noch gar kein Vertrag, erst mit Annahme der einer Auftragsbestätigung wird das erst ein Vertrag daraus. Check24 ist da nur ein Vermittler und ansonsten unbeteiligt. Ich würde da auch auf Portmangel schließen nach der Zeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sonst wäre es eine ziemliche Zeitverschwändung mir nach 2 Monaten zu sagen sie können das Produkt nicht bereitstellen.
Wenn die Telekom Dir den Anschluss nicht bereitstellen kann, dann vermutlich auch kein anderer DSL-Anbieter.
Wenn Du Kabel-TV hast, dann könntest Du allerdings tatsächlich möglicherweise alternativ diesen Anschluss nutzen für Internet/Telefonie.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du mal direkt bei der Telekom angerufen und gefragt was die dir denn bereitstellen könnten?
(Ganz unabhängig und ohne zu erwähnen, dass du über Check24 was bestellt hast.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schaue gerne genauer auf den Auftrag und bringe Bewegung rein, wenn möglich.
Die lange Phase der Unklarheit bedauere ich, absolut verständlich, dass du wissen willst, woran du bist.
Kann ich dich heute noch, trotz des Sonntags, auf der hinterlegten Nummer erreichen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
das freut mich ebenfalls. Den jetzt versendeten Auftrag empfehle ich nicht zu stornieren, da wir sonst Gefahr laufen, dass es erneut stockt und der Termin nachmal nach hinten verschoben muss.
Das heißt aber nicht, dass wir deinen Wunsch nicht realisiert bekommen, auch wenn ich es noch nicht versprechen kann.
Ist es für dich In Ordnung, wenn ich mich am 20. September bei dir melde, damit wir das Thema im Detail besprechen können?
Viele Grüße
Marcel M.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M.
ja alles klar 👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M. Internet funktioniert und bin auch mit der 50er Leitung zufrieden, sodass wir das Thema jetzt abschließen können. Wollte nochmal Danke sagen für die nette Hilfe von dir.
MfG Sven Schröder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
so schnell kann es gehen. Das Ticket ist bereits gelöst und der Termin steht. Falls doch nochmal Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von