Seit 22.08.2024 Störung
vor einem Jahr
Seit 22.08.2024 wird mein Anschluss durch ASSIA heruntergeregelt.
Der erste Techniker war nur kurz da und hat einen Prüfingenieur angefordert.
Dieser war eine Woche später auch hier und hat mir bestätigt, dass meine Leitung völlig in Ordnung sei, er hat dann auch noch etwas gemacht und für einen Tag hatte ich wieder eine nutzbare Bandbreite von fast 140 MBit (durch ASSIA waren es 112 MBit).
Danach wurde ich wieder runtergeregelt.
Die Fritzbox zeigt mir eine Leitungskapazität von 156 MBit.
Korrigierte DTU sind zu vernachlässigen, in den letzten 15 Minuten 60.
Unkorrigierte DTU sind auf Null.
Ich habe mich erdreistet und habe an der Hotline nachgefragt, was die Telekom jetzt zu tun gedenkt. Die Störung ist jetzt 6 Wochen aktiv. Der Mensch an der Hotline hatte entweder keine Ahnung oder keinen Bock.
Einzige Aktion war, dass er das Störungsticket aktualisert .
Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Ich bin mir sicher, dass sich niemand darum kümmert und sich deshalb auch keiner bei mir meldet.
Ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem. Das wurde behoben und danach lief der Anschluß für zwei Jahre mit 150 MBit nutzbarer Bandbreite.
678
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
