Gelöst
Störung seit 27.07.2021
vor 3 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich schon mehrere Kollegen vom Service am Telefon hatte und nie eine aussagekräftige Antwort erhalten habe, versuche ich es hier.
Bald ist meine gemeldete Störung zwei Monate alt. Seit diesem Zeitraum haben wir eine unterirdische DSL-Geschwindigkeit (siehe Anhang). Tagsüber kann ich von zu Hause aus noch arbeiten. Sobald die gesamte Familie am Abend wieder zu Hause ist, geht die Internetverbindung verloren und wird immer wieder neu synchronisiert - im 5 Minutentakt. An einen entspannten Filmabend ist nicht zu denken.
Nach dem gestrigen Telefonat mit dem Service, hat der Kollege ein weiterer Störungsticket angelegt. Wozu?
Beide Störungen haben in der App keine aussagekräftige Statusbeschreibung.
Niemand kann sagen, ...
- ob an der Störung gearbeitet wird?
- Warum an der Störung nicht gearbeitet wird?
- Wann die Störung behoben sein wird?
Ich bitte um eine Auskunft inklusive dem geplanten Fertigstellungsdatum! Danke!
Viele Grüße
Artur H.
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
ja, das Ticket wurde abgeschlossen - die Netztechnik hat notiert, dass das Kabel instandgesetzt wurde.
Das passt ja mit den Werten bzw. Ihrem Eindruck zusammen. Ich hoffe auch, dass nun Ruhe einkehrt.
Jetzt ist ja noch das Thema Erstattung offen (ich sehe zumindest nicht, dass es schon angesprochen wurde). Ich kümmere mich gerne um eine Gutschrift, aber dazu möchte ich nochmal kurz Rücksprache halten. Ich hatte eben schon versucht, Sie zu erreichen. Wann kann ich es noch mal probieren?
Viele Grüße
Ina B.
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von
Ina B.