Gelöst

Störung seit 27.07.2021

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

nachdem ich schon mehrere Kollegen vom Service am Telefon hatte und nie eine aussagekräftige Antwort erhalten habe, versuche ich es hier.

 

Bald ist meine gemeldete Störung zwei Monate alt. Seit diesem Zeitraum haben wir eine unterirdische DSL-Geschwindigkeit (siehe Anhang). Tagsüber kann ich von zu Hause aus noch arbeiten. Sobald die gesamte Familie am Abend wieder zu Hause ist, geht die Internetverbindung verloren und wird immer wieder neu synchronisiert - im 5 Minutentakt. An einen entspannten Filmabend ist nicht zu denken.

 

Nach dem gestrigen Telefonat mit dem Service, hat der Kollege ein weiterer Störungsticket angelegt. Wozu?

 

Beide Störungen haben in der App keine aussagekräftige Statusbeschreibung.

Niemand kann sagen, ...

  • ob an der Störung gearbeitet wird?
  • Warum an der Störung nicht gearbeitet wird?
  • Wann die Störung behoben sein wird?

Ich bitte um eine Auskunft inklusive dem geplanten Fertigstellungsdatum! Danke!

 

Viele Grüße

Artur H.

 

 

2021-09-15 08_29_31-FRITZ!Box 7590 und 7 weitere Seiten - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png

2021-09-15 08_29_02-FRITZ!Box 7590 und 7 weitere Seiten - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png

1261

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Artur H.,

    ja, das Ticket wurde abgeschlossen - die Netztechnik hat notiert, dass das Kabel instandgesetzt wurde.
    Das passt ja mit den Werten bzw. Ihrem Eindruck zusammen. Ich hoffe auch, dass nun Ruhe einkehrt. Fröhlich

    Jetzt ist ja noch das Thema Erstattung offen (ich sehe zumindest nicht, dass es schon angesprochen wurde). Ich kümmere mich gerne um eine Gutschrift, aber dazu möchte ich nochmal kurz Rücksprache halten. Ich hatte eben schon versucht, Sie zu erreichen. Wann kann ich es noch mal probieren?

    Viele Grüße
    Ina B.







    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3426

0

5

Gelöst

in  

357

0

3

Gelöst

in  

285

0

2

Gelöst

in  

294

0

3

Gelöst

in  

296

0

7