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Seit 24h dauerhaft internet abbrüche
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich bin echt am verzweifeln..
Seit dem 11.01.20 habe ich dauernd internet abbrüche.
Ich kann weder in ruhe meine Serien schauen noch zocken..
Hatte vorher nie probleme mit dem Internet war bisher sehr zufrieden.
Ich würde gerne wissen woran das liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi bearbeitet und den Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer, die im Routerlog durchsuchbar vorhanden war) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
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Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo Steven,
ich habe dir den Anhang rausgenommen, da deine Telefonnummer im Klartext lesbar war.
Der Anhang alleine zeigt erstmal nichts auffälliges. Heute Morgen um kurz vor 7 Uhr wurde der Speedport Smart 3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hat sich danach über die automatische Konfiguration selbständig innerhalb von wenigen Minuten neu eingerichtet.
Hast du vielleicht einen Log vor dem Reset? Das wäre interessant, warum die Verbindung getrennt wurde oder zusammengebrochen ist.
Beste Grüße
Piwi
PS:
Wenn du die Nummer und auch die IP-Adressen unkenntlich machst oder rausnimmst, kannst du die TXT.Datei gerne wieder hochladen. 😅
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert", oder hat sich doch etwas am 11. Januar 2020 geändert?
Einfach ALLE Fragen beantworten.
Nachtrag: Anhang war für mich schon nicht mehr zu sehen.
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Raphaela T.
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
Leider leider habe ich noch nichts Neues, tut mir leid.
Meine Kollegin Celina ist morgen wieder da, ich halte noch mal Rücksprache mit ihr und schaue nach, was die Techniker bereits veranlasst haben.
Sobald wir was haben, melden wir uns.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir können den Anschluss gerne genauer prüfen. Teile uns doch bitte mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Beodrin
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben.
Die Leitung scheint sich wieder stabilisiert zu haben. Es haben zum Glück nun keine Verbindungsabbrüche mehr stattgefunden.
Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat von gestern 👍
Schönen Abend noch!
Viele Grüße
Thomas
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das gebe ich gerne an einen Kollegen weiter, der mittags im Haus ist.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Celina N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @StevenParker ich bedanke mich nochmal für das äußerst nette Gespräch mit dir. 😊 Falls weitere Abbrüche auftreten sollten, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Celina N.
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Celina N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Falls du weiterhin Abbrüche hast, teile mir bitte mit, wann ich dich am besten erreichen kann
Grüße
Alexander M.
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