Solved

Seit 3 Monaten schafft die Telekom es nicht die Vertragspartner- und Rechnungsanschrift zu korrigieren!

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit 3 Monaten warten wir nach Umfirmierung auf die korrigierte Vertragspartner- und Rechnungsanschrift. Nach mehreren Telefonaten, sind diese Daten in der Rechnung immer wieder falsch. Statt <Firmenname> <Rechtsform> wird es permanent durcheinander gewürfelt! Die Rechnungen werden so von unserer Buchhaltung und dem Finanzamt nicht akzeptiert! Wir möchten zudem bitte rückwirkend ab November Rechnungskorrekturen haben!

Es wird von Ihrem Support verwundert geäußert, dass wir einen Geschäftskundenanschluss haben, aber als Privatkunde geführt werden.  Das schafft Vertrauen. Nach VBKZ26 Privatkunde -> VBKZ54 GK und diversen Umstellungen ist es immer noch falsch. Trotz Hinweis "Wie bei der Bankverbindung." befindet sich ein Komma im Firmenname bei Vertragspartner und die Rechnungsanschrift ist immer noch verkehrt herum. Ist das Euer Ernst?

Zumal Ihr die Unterlagen zu der seit Oktober 2021 vom Finanzministerium bewilligte Umfirmierung durch Einbringung vorliegen habt.

3323

0

48

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @KSchulze361,

       

      ich habe das Anliegen gerade mit Ihrem Chef telefonisch geklärt. 

      Sollten noch Fragen offen sein, ich bin gern für Sie da. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @KSchulze361,

       

      da bin ich auch schon wieder.😃

       

      Die falsche E-Mail und Handynummer ist jetzt gelöscht, somit alles auf einem aktuellen und richtigen Stand.

      Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder bei mir.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...