Solved
Seit 3 Monaten schafft die Telekom es nicht die Vertragspartner- und Rechnungsanschrift zu korrigieren!
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 3 Monaten warten wir nach Umfirmierung auf die korrigierte Vertragspartner- und Rechnungsanschrift. Nach mehreren Telefonaten, sind diese Daten in der Rechnung immer wieder falsch. Statt <Firmenname> <Rechtsform> wird es permanent durcheinander gewürfelt! Die Rechnungen werden so von unserer Buchhaltung und dem Finanzamt nicht akzeptiert! Wir möchten zudem bitte rückwirkend ab November Rechnungskorrekturen haben!
Es wird von Ihrem Support verwundert geäußert, dass wir einen Geschäftskundenanschluss haben, aber als Privatkunde geführt werden. Das schafft Vertrauen. Nach VBKZ26 Privatkunde -> VBKZ54 GK und diversen Umstellungen ist es immer noch falsch. Trotz Hinweis "Wie bei der Bankverbindung." befindet sich ein Komma im Firmenname bei Vertragspartner und die Rechnungsanschrift ist immer noch verkehrt herum. Ist das Euer Ernst?
Zumal Ihr die Unterlagen zu der seit Oktober 2021 vom Finanzministerium bewilligte Umfirmierung durch Einbringung vorliegen habt.
3323
0
48
This could help you too
772
0
5
372
0
3
176
0
3
726
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @KSchulze361,
ich habe das Anliegen gerade mit Ihrem Chef telefonisch geklärt.
Sollten noch Fragen offen sein, ich bin gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @KSchulze361,
da bin ich auch schon wieder.😃
Die falsche E-Mail und Handynummer ist jetzt gelöscht, somit alles auf einem aktuellen und richtigen Stand.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder bei mir.
Lieben Gruß, Melanie
0