Seit 3 Tagen andauernd Desync im abstand von einigen Minuten Köln

5 years ago

Seit Donnerstag Abend bekomme ich nur rudimentär eine Synchronisation hier im Kölner Norden, mehrere Freunde und Bekannte haben die gleichen Probleme, selbst die Presse hat die Probleme der Telekom aufgegriffen und berichtet darüber, wie sieht es mal mit einer Offiziellen Stellungnahme aus liebe Telekom, so ist euer "Produkt" nicht wirklich zu gebrauchen, Vodafone, hatte die gleichen Probleme, diese wurden aber behoben und sie hatten dazu Stellung bezogen, die Telekom hingegen hält Funkstille, wirklich Traurig so etwas und bezeichnend für den Zustand unserer Infrastruktur.

290

11

    • 5 years ago

      @jupzup25 

      Du erwartest nicht wegen jeder Störung eine Pressemitteilung,  oder?

       

      Auf die Verfügbarkeit gemäß AGB hast du schon geschaut?

      0

    • 5 years ago

      @jupzup25,

       

      haben du und deine Bekannten denn auch Störungen gemeldet oder wartet ihr nur auf die "Presse" das da was passiert? Scheint heutzutage Usus zu sein das man statt Lösungen nur noch die Öffentlichkeit anstrebt.

      0

    • 5 years ago

      Link zum Presse Artikel bitte, Weil die Informationen so unspezifisch sind, das man damit nichts aber auch gar nichts anfangen kann.

      die übliche Portale haben zu Köln  keine Auffälligkeiten zu bieten

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @der_Lutz 

       

      Ich bin mit da nicht so sicher, ob der kommende Montag nicht morgen ist. Im Artikel steht dass das Material erst beschafft werden muss und das geht bestimmt nicht innerhalb eines Tages bzw am Wochenende. Und gespleisst werden müssen die Leitungen auch noch.

      Ich bin mit da nicht so sicher, ob der kommende Montag nicht morgen ist. Im Artikel steht dass das Material erst beschafft werden muss und das geht bestimmt nicht innerhalb eines Tages bzw am Wochenende. Und gespleisst werden müssen die Leitungen auch noch.
      Ich bin mit da nicht so sicher, ob der kommende Montag nicht morgen ist. Im Artikel steht dass das Material erst beschafft werden muss und das geht bestimmt nicht innerhalb eines Tages bzw am Wochenende. Und gespleisst werden müssen die Leitungen auch noch.

      Answer

      from

      5 years ago

      @rainer1809 

      du schreibst es doch selbst der Artikel ist vom 23.01.2020 das war ein Donnerstag, der kommende Montag aus der Sicht des 23.01.2020 ist der 27.01.2020 gewesen.

      Darum kann sich das noch nicht auf den 03.02.2020 beziehen.

       

      Außerdem besteht die Störung von @jupzup25  erst seit dem 30.01.2020 

      Answer

      from

      5 years ago

      evtl meint der TE den Artikel, nur hat der nicht gepeilt, dass das evtl nicht mit seiner Störung zusammenhängt, oder beim splissen

      gab es halt Fehler 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @jupzup25 ich weiß leider nicht von welcher Störung hier gesprochen wird. Sollte es sich um den von @rainer1809 verlinkten Artikel handeln, dann hat dieser vermutlich nichts mit den aktuell auftretenden Störungen zu tun. Wichtig in dem Fall ist, dass zu melden, damit es individuell geprüft werden kann.

      Wie ich sehe wurde heute eine Störungsmeldung erstellt und ein Techniker wird sich das Verhalten einmal genauer anschauen. Halten Sie mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden.

      Grüße Anne W.

      0

    • 5 years ago

      @jupzup25 ich habe jetzt gerade noch mal in die Störungsmeldung geschaut, da der Termin für den Techniker ja für heute geplant war. Dieser musste nun scheinbar doch nicht kommen, da bei dem vorherigen Anruf die Funktion bestätigt wurde. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from