Seit 3 Tagen andauernd Desync im abstand von einigen Minuten Köln

vor 5 Jahren

Seit Donnerstag Abend bekomme ich nur rudimentär eine Synchronisation hier im Kölner Norden, mehrere Freunde und Bekannte haben die gleichen Probleme, selbst die Presse hat die Probleme der Telekom aufgegriffen und berichtet darüber, wie sieht es mal mit einer Offiziellen Stellungnahme aus liebe Telekom, so ist euer "Produkt" nicht wirklich zu gebrauchen, Vodafone, hatte die gleichen Probleme, diese wurden aber behoben und sie hatten dazu Stellung bezogen, die Telekom hingegen hält Funkstille, wirklich Traurig so etwas und bezeichnend für den Zustand unserer Infrastruktur.

290

11

  • vor 5 Jahren

    @jupzup25 

    Du erwartest nicht wegen jeder Störung eine Pressemitteilung,  oder?

     

    Auf die Verfügbarkeit gemäß AGB hast du schon geschaut?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @jupzup25,

     

    haben du und deine Bekannten denn auch Störungen gemeldet oder wartet ihr nur auf die "Presse" das da was passiert? Scheint heutzutage Usus zu sein das man statt Lösungen nur noch die Öffentlichkeit anstrebt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Link zum Presse Artikel bitte, Weil die Informationen so unspezifisch sind, das man damit nichts aber auch gar nichts anfangen kann.

    die übliche Portale haben zu Köln  keine Auffälligkeiten zu bieten

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    evtl meint der TE den Artikel, nur hat der nicht gepeilt, dass das evtl nicht mit seiner Störung zusammenhängt, oder beim splissen

    gab es halt Fehler 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jupzup25 ich weiß leider nicht von welcher Störung hier gesprochen wird. Sollte es sich um den von @rainer1809 verlinkten Artikel handeln, dann hat dieser vermutlich nichts mit den aktuell auftretenden Störungen zu tun. Wichtig in dem Fall ist, dass zu melden, damit es individuell geprüft werden kann.

    Wie ich sehe wurde heute eine Störungsmeldung erstellt und ein Techniker wird sich das Verhalten einmal genauer anschauen. Halten Sie mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @jupzup25 ich habe jetzt gerade noch mal in die Störungsmeldung geschaut, da der Termin für den Techniker ja für heute geplant war. Dieser musste nun scheinbar doch nicht kommen, da bei dem vorherigen Anruf die Funktion bestätigt wurde. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von