Seit 3 Tagen andauernd Desync im abstand von einigen Minuten Köln
vor 5 Jahren
Seit Donnerstag Abend bekomme ich nur rudimentär eine Synchronisation hier im Kölner Norden, mehrere Freunde und Bekannte haben die gleichen Probleme, selbst die Presse hat die Probleme der Telekom aufgegriffen und berichtet darüber, wie sieht es mal mit einer Offiziellen Stellungnahme aus liebe Telekom, so ist euer "Produkt" nicht wirklich zu gebrauchen, Vodafone, hatte die gleichen Probleme, diese wurden aber behoben und sie hatten dazu Stellung bezogen, die Telekom hingegen hält Funkstille, wirklich Traurig so etwas und bezeichnend für den Zustand unserer Infrastruktur.
290
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
2
1291
0
2
888
0
4
vor 2 Jahren
300
0
3
385
0
2
der_Lutz
vor 5 Jahren
@jupzup25
Du erwartest nicht wegen jeder Störung eine Pressemitteilung, oder?
Auf die Verfügbarkeit gemäß AGB hast du schon geschaut?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
fdi
vor 5 Jahren
@jupzup25,
haben du und deine Bekannten denn auch Störungen gemeldet oder wartet ihr nur auf die "Presse" das da was passiert? Scheint heutzutage Usus zu sein das man statt Lösungen nur noch die Öffentlichkeit anstrebt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Stefan
vor 5 Jahren
Link zum Presse Artikel bitte, Weil die Informationen so unspezifisch sind, das man damit nichts aber auch gar nichts anfangen kann.
die übliche Portale haben zu Köln keine Auffälligkeiten zu bieten
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
evtl meint der TE den Artikel, nur hat der nicht gepeilt, dass das evtl nicht mit seiner Störung zusammenhängt, oder beim splissen
gab es halt Fehler
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe wurde heute eine Störungsmeldung erstellt und ein Techniker wird sich das Verhalten einmal genauer anschauen. Halten Sie mich/uns hierzu doch gerne auf dem Laufenden.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jupzup25