Seit 3 Tagen kein Telefonieren,kein Internet,dadurch auch kein Fernsehen möglich.Unhaltbarer Zustand ,schnelle Bearbeitung gewünscht.
vor einem Jahr
Seit 3 Tagen kein Festnetz,kein Fernsehen, kein Internet. Bitte schnellste Beseitigung der Störung.Sonst Kosten Rückerstattung und sofortiger Wechsel zu anderen Anbieter.
Anm:
Adresse und Namen gelöscht - Datenschutz (CobraCane).
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CobraCane
vor einem Jahr
Hast du denn überhaupt eine Störung schon gemeldet?
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CobraCane
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Hanspeter14
Störung gemeldet? Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Und bei 97% Verfügbarkeit des Anschlusses, kann es auch mal rund 11 Tage ausfallen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @Hanspeter14
dein Adresse habe ich entfernt- war für jeden einsehbar. Datenschutz.
was sagt die Störungsstelle? 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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von
cannondaleMuc
Sherlocka
vor einem Jahr
@Hanspeter14
unbedingt die Kundenservice-Daten im Profil hinterlegen, wie dort beschreiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
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CobraCane
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
@Hanspeter14 unbedingt die Kundenservice-Daten im Profil hinterlegen, wie dort beschreiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
@Hanspeter14
unbedingt die Kundenservice-Daten im Profil hinterlegen, wie dort beschreiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
@Sherlocka
Es macht doch keinen Sinn nen Beitrag den Teamies zu melden wenn das Profil nicht befüllt ist.
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Sherlocka
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Hanspeter14 Gut gebrüllt Löwe, wird aber nichts. Im Bezug auf ->
Bitte schnellste Beseitigung der Störung.Sonst Kosten Rückerstattung und sofortiger Wechsel zu anderen Anbieter.
Störung melden, beheben lassen, weiternutzen.
0800 3301000 oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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*Paz Vizsla*
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Hanspeter14 Und, läuft nun alles wieder? Störung behoben? Profil wurde auf jeden Fall noch nicht befüllt. Daher auch keine Hilfe vom Team bisher.
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*Paz Vizsla*
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Hanspeter14,
hier wurden schon tolle Tipps gegeben. Wie schaut es aus, konnte alles geklärt werden bzw. funktioniert wieder alles? Wenn nicht, bitte einmal, wie hier auch schon geschrieben die Daten im Profil eintragen.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
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Hanspeter14