Seit 3 Tagen kein Telefonieren,kein Internet,dadurch auch kein Fernsehen möglich.Unhaltbarer Zustand ,schnelle Bearbeitung gewünscht.
vor 2 Jahren
Seit 3 Tagen kein Festnetz,kein Fernsehen, kein Internet. Bitte schnellste Beseitigung der Störung.Sonst Kosten Rückerstattung und sofortiger Wechsel zu anderen Anbieter.
Anm:
Adresse und Namen gelöscht - Datenschutz (CobraCane).
304
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
276
0
4
vor 2 Jahren
Hast du denn überhaupt eine Störung schon gemeldet?
0
vor 2 Jahren
Grüße @Hanspeter14
Störung gemeldet? Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Und bei 97% Verfügbarkeit des Anschlusses, kann es auch mal rund 11 Tage ausfallen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Hanspeter14
dein Adresse habe ich entfernt- war für jeden einsehbar. Datenschutz.
was sagt die Störungsstelle? 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@Hanspeter14
unbedingt die Kundenservice-Daten im Profil hinterlegen, wie dort beschreiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hanspeter14 unbedingt die Kundenservice-Daten im Profil hinterlegen, wie dort beschreiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
@Hanspeter14
unbedingt die Kundenservice-Daten im Profil hinterlegen, wie dort beschreiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
@Sherlocka
Es macht doch keinen Sinn nen Beitrag den Teamies zu melden wenn das Profil nicht befüllt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hanspeter14 Gut gebrüllt Löwe, wird aber nichts. Im Bezug auf ->
Bitte schnellste Beseitigung der Störung.Sonst Kosten Rückerstattung und sofortiger Wechsel zu anderen Anbieter.
Störung melden, beheben lassen, weiternutzen.
0800 3301000 oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
@Hanspeter14 Und, läuft nun alles wieder? Störung behoben? Profil wurde auf jeden Fall noch nicht befüllt. Daher auch keine Hilfe vom Team bisher.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Hanspeter14,
hier wurden schon tolle Tipps gegeben. Wie schaut es aus, konnte alles geklärt werden bzw. funktioniert wieder alles? Wenn nicht, bitte einmal, wie hier auch schon geschrieben die Daten im Profil eintragen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von