Seit 36 Stunden Kein Internet, Telefon und Fernsehen

vor 7 Jahren

Von wegen Telekom hilft.

Da wir geschäftlich darauf angewiesen sind ist es sehr schlecht einen Monteurtermin erst  am 19 .02 zu vergeben

 

Das ist das allerletzte

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    • vor 7 Jahren

      Dann habt ihr hofftl auch einen Geschäftskundentarif.

       

      Ansonsten ist das Alles euer Problem. 

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    • vor 7 Jahren

      Wenn vorher kein Techniker Zeit hat kann sowas passieren. Hotspot vom Handy einrichten oder einen Data Comfort Free bestellen https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free oder im Shop abholen.

      Fernsehen geschäftlich?

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      von

      vor 7 Jahren

      kfzhummel

      Also wenn keiner die Hintergründe dazu kennt und so kommentare abgibt ist der auch nicht in Ordnung

      Also wenn keiner die Hintergründe dazu kennt und so kommentare abgibt ist der auch nicht in Ordnung

       

      kfzhummel

      Also wenn keiner die Hintergründe dazu kennt und so kommentare abgibt ist der auch nicht in Ordnung

       


      @kfzhummel I will dir helfa bitte beantworten doch mal meine Fragen 🙂 un tipseln benutzerdaten ein 🙂...grüsle 

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      von

      vor 7 Jahren

      Sie sind nicht gefragt oder lange Weile

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      von

      vor 7 Jahren

      @kfzhummel I will dir wirklich helfa bitte beantworten doch die Frage oder tipseln benutzerdaten ein.... man kennt mi hier ...grüsle 🙂

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Lass mich raten .. ihr habt auch nur einen Tarif mit einer Verfgübarkeit von 97% des Jahresmittels abgeschlossen.

      Also 10,95 Tage Ausfall im Jahr sind erlaubt. 

       

      Nutzt doch einfach die Backupleitung die ihr sicherlich vorhaltet, damit euch kein Schaden entsteht.

      Dann bekommt ihr von der Störung doch eigentlich nix mit. 

       

      Oder gab es keinen Admin der sich darum mal Gedanken gemacht hat?

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    • vor 7 Jahren

      Die Telefonnummer einfach auf Handy weiterleiten?

       

      Und Fernsehen ist gLaub ich nicht so Entscheidend fürs Geschäft?!

      mal ganz abgesehn, das dies,kein Geschäftskundenanschkuss ist.

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    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂@kfzhummel Was für nen Tarif hast du denn genau ... is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder nen bestehender Anschluss wo ne Störung is 🙂...die Techniker sin aktuell sehr arg ausgebucht deshalb kann es gut sein das es Koi früherer Termin frei is... damit ein teami druffguga kann bitte vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂

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      von

      vor 7 Jahren

      Hier gibt es die Simkarten

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

       

      natürlich sollte auch Lte Empfang vorhanden sein, damit es Sinn ergibt.

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      von

      vor 7 Jahren

      @kfzhummel Un dann in den Lte Router sowas zum Beispiel reinstopft https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free .. oder nen magenta zuhause schnell Start packet https://www.telekom.de/zuhause-schnellstart da is glei ein mobil Router dabei zum überbrücken grüsle 🙂

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      von

      vor 7 Jahren

      Ja die erste .tante  am teTelef sagte es liegt garantiert an unserer Dose im Haus alles kontrolliert durch einen fachmann  alles okay  nächster Anruf  er sagte es sind in der Nähe mehrere Anschlüsse betroffen

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kfzhummel,

      damit ich mir den Vorgang einmal anschauen und für Sie tätig werden kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

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      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag

       

      Vielen Dank für ihre Hilfe

       

      Heute nach 5 Tagen und komplett aufgebrauchten Datenvolumen klingelt

      das

      Festnetztelefon und ein Telekommitarbeiter erklärte mir das alles wieder funkioniert

      und das er uns nicht mehr Besuchen muss zwecks Fehlerbeseitigung da es sich um einen kleinen Kabelfehler

      im Amt handelte.

      Die erste Dame die ich am Mittwoch kontaktierte versicherte mir das der Fehler bei uns im Haus ist

      und daraufhin hat ein Fachmann alles auf den Kopf gestellt und alles überprüft und kontrolliert und kam

      zu den Entschluss das alles in Ordnung ist .

      das ist für mich alles ein bischen merkwürdig

       

      mfg

       

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      von

      vor 7 Jahren

      @kfzhummel

      Die durchschnittlichen Hotline Mitarbeiter bedienen Tools zur Leitungsdiagnose und lesen das vor, was angezeigt wird.

      Auch diese Tools weisen nur aus, was die Ursache sein könnte - was eigentlich auch logisch ist.

       

      Von versicheren oder garantieren, dass dies genau so ist, kann keine Rede sein.

       

       

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kfzhummel,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Habe alles, wie besprochen, im System erfasst.

      Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

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