Gelöst
Seit 4 Jahre Glasfaser, aber lt. Verfügbarkeitscheck an der Adresse nicht möglich - neue Tarife
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
wir nutzen seit 4 Jahren einen Glasfaser Anschluss (aktuell Magenta XL 250 MBit - schon damals bis 1000 Mbit möglich gewesen).
Nun wollte ich schauen ob möglicherweise ein Tarifwechsel in die neuen Tarife für uns in Frage kommt.
Allerdings spuckt der Verfügbarkeitscheck an unserer Adresse plötzlich überhaupt nichts mehr aus. Angeblich ist hier gar kein Glasfaser verlegt 😃
Ist der Verfügbarkeitscheck fehlerhaft? VG
452
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
372
0
3
vor 3 Jahren
232
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
757
0
3
Gelöst
273
0
4
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 6 Monaten
Hallo @Kronex und @s_mario_,
vielen Dank für eure Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass die Buchung nun geklappt hat. 🤗
Viele Grüße
Dorothea
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.