Gelöst
Seit 5 Jahren zu Telekom gewechselt, aber bei der Telekom nicht auffindbar!
vor 10 Jahren
Ich habe ein mittlerweile grosses Problem. Ich bin schon seit 5 Jahren bei der Telekom und bekomme monatlich meine Rechnung. Ich wollte jetzt auf Hybrid umsteigen, leider wurde mir nach mehreren Telefonaten im Privatkunden und Geschäftskundenbereich zugesichert, dass ich als Kunde im System nicht auffindbar bin, da der Anschluss immer noch 1&1 gehört. Desgleichen bin ich im Geschäftskundenbereich gespeichert usw. Der Wechsel vor 5 Jahren wurde von der Telekom nicht zuende vorgenommen. In mittlerweile 2 Shops vorort wird mitgeteilt, dass es jetzt weitergeleitet wurde und dass der Anschluss jetzt richtig gestellt wird und von 1&1 trasferiert wird. Leider dauert diese Maßnahme wieder schon über 2 Wochen und ich frage mich wieder, wo bleibt der Service? Keine Emails und keine Zusagen von Seiten der Telekom?
Muss ich eine Kündigung schreiben und mich als Kunde wieder neu melden. Aber ich werde bei der Kündingung wahrscheinlich als Kunde wieder nicht gefunden und bin dann genauso weiter wie jetzt.
Wer kann mir das weiterhelfen? Was soll ich noch machen, dass ich als mehrjähriger Kunde ernst genommen werde?
Das beste Netz Deutschlands schwächelt einfach am Service.
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vor 10 Jahren
Willkommen richard80,
ist ja eine dubiose Geschichte. Bei 1&1 gibt es meines Wissen keine GK. Wenn du monatlich eine Rechnung von der Telekom bekommst, müssen oben rechts ja deine Kunden-/Rechnungsnummer und Buchungskonto stehen. Und mit den Infos wirste bestimmt auch gefunden.
Oder bekommste doch 1&1 Rechnungen?
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ah okay, kann ich verstehen. Ich hoffe, es gibt da bald eine befriedigende Lösung. Auch wenn ich nicht zu viele Hoffnungen wecken will... Das LTE -nicht-geschalten-Nimbus-Ticktes/m-p/1363349#M10446" target="_self">Hybrid Sammelthema kennste sicher schon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
willkommen! Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.
Schade, dass Sie solche Erfahrungen gesammelt haben. Ich kann Ihnen versichern richard80, dass Sie als Kunde von mir ernst genommen werden.
Gern biete ich Ihnen meine Unterstützung an, indem ich mir Ihr Anliegen näher ansehe. Bitte stellen Sie mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zur Verfügung. Weitere Informationen folgen.
Liebe Grüße
Regina K.
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo, ich habe gesehen Sie haben versucht mich zu erreichen. Meine Frau wäre jetzt Vormittags zu Hause. Bitte versuchen Sie es da nochmal!
Danke
Gruß Richard Ehret
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe Ihre Frau telefonisch erreicht und alles Weitere besprochen.
Sobald ich eine Rückmeldung der technischen Abteilung erhalten habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Ich wünsche Ihnen angenehme Tage und freue mich über Ihr Feedback.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich habe vorhin mit Ihrer Frau telefoniert.
Es geschehen noch Wunder und der Fehler konnte nun behoben werden. Es ist ab sofort möglich, Ihren Tarif umzustellen. Dazu habe ich Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
ich habe vorhin mit Ihrer Frau telefoniert.
Es geschehen noch Wunder und der Fehler konnte nun behoben werden. Es ist ab sofort möglich, Ihren Tarif umzustellen. Dazu habe ich Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
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vor 10 Jahren
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Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe die Gutschriften gebucht und Ihnen die Details per E-Mail zukommen lassen. Ist meine E-Mail bei Ihnen angekommen? Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen?
Ich freue mich über Ihr Feedback.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Hr. Yalcin,
können Sie uns bitte telefonisch kontaktieren, es geht immer noch um die Gutschrift. Diese wurde unserem Konto noch nicht gebucht und die Telekom hat jetzt den kompletten Rechnungsbetrag eingezogen. Laut Auskunft müssen Sie eine Sofortgutschrift machen und wir bekommen einen Beleg und diese wird gegen die Rechnung verrechnet.
Bitte rufen Sie uns an.
Vielen Dank.
Mfg
Ehret R.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @richard80,
vielen Dank für den Hinweis und für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir das Anliegen erneut besprechen konnten. So sollte es nun passen. Die Gutschrift habe ich erneut ins System gebucht. Halten Sie mich gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche Ihnen und Ihren liebsten vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Herzliche Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch und für Ihren Auftrag.
Ich habe Ihren Auftrag, wie telefonisch vereinbart ausgeführt. Weitere Informationen folgen per Post.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Hybrid-Anschluss und wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von