Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit dem 04.03.19 keine DSL Verbindung nach Umstellung von Hybrid auf VDSL
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich wurde am 25.02.19 von einem Hybrid Anschluss auf VDSL umgestellt. Leider habe ich seit dem auch kein Internet mehr. Der Router kann keine DSL-Verbindung seit der Umstellung aufbauen. Dieses Problem hatte ich ebenfalls als mir der Anschluss zum ersten mal zur Verfügung gestellt worden ist.
Ich hatte bereits Kontakt mit dem Telefonsupport der Telekom. Leider konnte mir dort auch nicht weitergeholfen werden.
Dann wurde ein Technikertermin für den 02.03.19 vereinbart. Leider ist der Techniker nicht gekommen. Als ich wieder bei der Hotline angerufen habe um nachzufragen was mit dem Techniker ist, wurde gesagt, dass das Problem vom Techniker nicht behoben werden konnte und nun weitergegeben wird. Leider hat sich immer noch keiner bei mir gemeldet.
Also habe ich eben im Kunden Chat nachgefragt. Ich werde nun bald zurückgerufen um einen weiteren Termin zuvereinbaren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Problem nicht bei mir Zuhause ist sondern an einem Verteiler oder sonst irgendwo (war beim letzten mal ebenfalls so). Nun bin ich langsam am Verzweifeln da mir keiner wirklich helfen kann. Kann sich das mal bitte einer anschauen? Ist es möglich das VDSL trotz des Vefügbarkeitscheck doch nicht verfügbar ist?
400
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
8
527
0
9
273
0
3
887
0
3