Gelöst
Seit dem 04.03.19 keine DSL Verbindung nach Umstellung von Hybrid auf VDSL
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich wurde am 25.02.19 von einem Hybrid Anschluss auf VDSL umgestellt. Leider habe ich seit dem auch kein Internet mehr. Der Router kann keine DSL-Verbindung seit der Umstellung aufbauen. Dieses Problem hatte ich ebenfalls als mir der Anschluss zum ersten mal zur Verfügung gestellt worden ist.
Ich hatte bereits Kontakt mit dem Telefonsupport der Telekom. Leider konnte mir dort auch nicht weitergeholfen werden.
Dann wurde ein Technikertermin für den 02.03.19 vereinbart. Leider ist der Techniker nicht gekommen. Als ich wieder bei der Hotline angerufen habe um nachzufragen was mit dem Techniker ist, wurde gesagt, dass das Problem vom Techniker nicht behoben werden konnte und nun weitergegeben wird. Leider hat sich immer noch keiner bei mir gemeldet.
Also habe ich eben im Kunden Chat nachgefragt. Ich werde nun bald zurückgerufen um einen weiteren Termin zuvereinbaren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Problem nicht bei mir Zuhause ist sondern an einem Verteiler oder sonst irgendwo (war beim letzten mal ebenfalls so). Nun bin ich langsam am Verzweifeln da mir keiner wirklich helfen kann. Kann sich das mal bitte einer anschauen? Ist es möglich das VDSL trotz des Vefügbarkeitscheck doch nicht verfügbar ist?
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Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
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Erdogan T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir verbleiben dann wie besprochen und melden uns noch einmal ab 18 Uhr bei Ihnen.
@Waage1969
Danke fürs Rufen.
Bei der Messung kann ich weiterhin Unregelmäßigkeiten feststellen. Um eine Verschaltung auszuschließen, muss eine Messung mit gezogenem DSL-Kabel erfolgen. Da holt dann ein Kollege heute Abend nach.
Grüße
Erdogan T.
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Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
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Erdogan T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich für morgen einen Techniker gebucht.
Viele Grüße
Henning H.
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Henning H.
Akzeptierte Lösung
maurice_11
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maurice_11
vor 6 Jahren
Hallo @Erdogan T. und @Henning H. ,
ich möchte mich nochmal bedanken das, dass hier alles so reibungslos abgelaufen ist. Der Techniker war nun gestern da und konnte das Problem lösen! Alles läuft einwandfrei.
Gruß Maurice
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von
maurice_11