Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit dem 26.2. kein VDSL Signal mehr
vor 3 Jahren
Seit dem 26.2. gibts bei uns kein Signal mehr, ich bin bisher davon ausgegangen dass die Stoerung bereits bekannt ist weil es wohl grossflaechig Probleme in Berlin gab, aber vielleicht ist dem ja doch nicht so. Koennte sich das bitte jemand mal anschauen?
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
810
0
3
Gelöst
19172
0
2
Gelöst
887
0
3
vor 4 Jahren
291
0
1
vor 6 Monaten
203
0
3
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Über das Telekom-Kundencenter kannst Du die Störung auch Online melden bzw. per diesem Tool den Anschluß prüfen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @drbbl
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier kannst du eine Meldung absetzen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Alternativ über Hotline 0800 330 1000
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @drbbl ,
ich habe gesehen, dass ja bereits erfolgreich ein Ticket eröffnet wurde.
Sollte weitere Unterstützung nach der Bearbeitung des Ticket gebraucht werden, melden Sie sich gerne noch einmal hier.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
drbbl
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Danke @Claudia Bö., die Sache hat sich erledigt.
1