Glasfaser kein Signal mehr seit 22.06.2024 10:00 Uhr
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
An die Telekom
Am 22.06.2024 ist morgens ab 10:00 Uhr der Anschluss Glasfaser nicht mehr vorhanden, ein Techniker am Telefon meinte das kein Signal mehr ankommt. Es muss also auf Seite von euch ein Defekt geben, da ein Techniker ERST am 08.07.2024 kommen kann haben wir lange dadurch Beeinträchtigungen. Wir haben alles bei euch, Handy 2x, Magenta und Glasfaser, haben jetzt Beeinträchtigungen durch diesen Schaden, da wir auch Homeoffice haben und Magenta TV auch über Internet läuft, durch den Hotspot über Handy wird der Akku zusätzlich sehr stark belastet. Wir möchten Sie bitten ob nicht doch ein frührerer Termin möglich wäre, und Sie uns entgegenkommen könnten wegen nicht Funktion des Glasfaseres, weil wir bezahlen den Anschluss ja weiterhin obwohl Down. Wir sind mit euch immer zufrieden, und bei Problemen habt ihr auch immer geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
roland
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @roland k
Wir möchten Sie bitten ob nicht doch ein frührerer Termin möglich wäre,
Klappt eher selten bis gar nicht.
Euch würde da ein Schnellstarter bestimmt helfen.
Diesen kannst du per Hotline, Telekom-Shop oder über ein Teamie hier erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
CyberSW
vor 8 Monaten
weil wir bezahlen den Anschluss ja weiterhin obwohl Down
Nö - Störungszeiträume werden gutgeschrieben.
möchten Sie bitten ob nicht doch ein frührerer Termin möglich wäre
Wenn nen früherer Termin möglich wäre, hätte man dir den doch gleich angeboten?
Glaubst du die Telekom vergibt spätere Termine, einfach nur um die Kunden zu ärgern und weniger Geld zu verdienen?
Äääähm irgendwie ist deine Denke da falsch.
durch den Hotspot über Handy wird der Akku zusätzlich sehr stark belastet
Einfach am Strom anschließen?
Falls du noch Datenvolumen brauchst, vergibt die Störungsstelle welches.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Monaten
Hi @roland k,
danke, dass du dir spontan die Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Wie hier auch schon gesagt wird, buchen wir immer den frühestmöglichen Termin. Wir bieten in Störungsfällen unseren kostenfreien LTE Router an, du kommst aber mit der Übergangslösung mit deinem Handy soweit gut zu Recht.
Dann bleibt aktuell nur, auf den Technikertermin zu warten.
Wenn die Störung behoben ist, erfolgt natürlich eine Gutschrift für die Störungsdauer. In der Regel automatisch, du kannst dich aber sonst auch gerne nochmal hier melden.
Beste Grüße
Sarah
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von
CyberSW
roland k
vor 8 Monaten
Danke für die Anrworten, dann eben warten
mfg
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von
roland k
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roland k