Gelöst

Seit der Freischaltung läuft unser Anschluss nicht richtig.

vor 2 Jahren

Wir haben leider ein Problem mit unserem Anschluss. Wir sind im Juli eingezogen. Seit der freischaltung konnten wir unseren Anschluss nie richtig nutzen. 

Es war schon mal ein Techniker da ,der schon Tae-dose gewechselt hat und die Kabel verlötet hat. Bei einer weiteren Meldung haben wir einen anderen Router bekommen. 

Jetzt war am 21.09 wieder ein Techniker da, der den Anschluss nochmal geprüft hatte. Der Techniker meinte da wäre wohl eine Störung vom Verteilerkasten zum Hausanschluss. Leider sollte ich das Ticket als erledigt markieren und wurde gesagt dass sich weiter gekümmert wird. 

Kann einer der Mitarbeiter hier vielleicht den aktuellen Status nennen . Leider haben wir jetzt dies bezüglich keine Info mehr bekommen. 

Der Anschluss heute (Sonntag) ist leider überhaupt nicht zu gebrauchen, kriegt überhaupt keine Verbindung hin.

Der Anschluss wurde am 20.07.2023 freigeschaltet seitdem haben wir unser Internet nicht richtig nutzen können , da immer nur Abbrüche da sind.

Kann man da auch eine Erstattung bekommen oder irgendwie andere Optionen ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      Die störung scheint behoben zu sein.

      Wir haben das jetzt auch beobachtet, gab auch keine Unterbrechungen mehr.

      Könnt ihr die Geschwindigkeit hier wieder hoch regeln? 

      Die Geschwindigkeit hat sich nämlich quasi gedrosselt, weil es ja Störungen gab.

      Mit freundlichen Grüßen 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @JuliaundAlex,

       

      aktuell kann ich den Anschluss nicht messen. 

      Da es heute schon ziemlich spät ist, schlage ich vor, dass wir morgen wegen des Anschlusses telefonieren. In welchem Zeitrahmen dürfen wir denn durchklingeln?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, 

      Das hat sich erledigt.

      Die Geschwindigkeit hat sich wieder aufgestockt.

      Wenn wir noch das klären könnten mit den Monaten wo wir kein Internet hatten, dann wäre alles super.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Alex

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @JuliaundAlex,

       

      das sind hervorragende Neuigkeiten. 👍

      Für die Gutschrift habe ich eben versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. In welcher Zeitspanne erwische ich denn eher?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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