Gelöst

Seit der Freischaltung läuft unser Anschluss nicht richtig.

vor 2 Jahren

Wir haben leider ein Problem mit unserem Anschluss. Wir sind im Juli eingezogen. Seit der freischaltung konnten wir unseren Anschluss nie richtig nutzen. 

Es war schon mal ein Techniker da ,der schon Tae-dose gewechselt hat und die Kabel verlötet hat. Bei einer weiteren Meldung haben wir einen anderen Router bekommen. 

Jetzt war am 21.09 wieder ein Techniker da, der den Anschluss nochmal geprüft hatte. Der Techniker meinte da wäre wohl eine Störung vom Verteilerkasten zum Hausanschluss. Leider sollte ich das Ticket als erledigt markieren und wurde gesagt dass sich weiter gekümmert wird. 

Kann einer der Mitarbeiter hier vielleicht den aktuellen Status nennen . Leider haben wir jetzt dies bezüglich keine Info mehr bekommen. 

Der Anschluss heute (Sonntag) ist leider überhaupt nicht zu gebrauchen, kriegt überhaupt keine Verbindung hin.

Der Anschluss wurde am 20.07.2023 freigeschaltet seitdem haben wir unser Internet nicht richtig nutzen können , da immer nur Abbrüche da sind.

Kann man da auch eine Erstattung bekommen oder irgendwie andere Optionen ?

628

0

37

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2148

    0

    4

    Gelöst

    in  

    514

    0

    4

    Gelöst

    in  

    214

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...