Gelöst
Seit einem Monat warte ich ich aut Hybridanschliß
vor 6 Jahren
Vor Rund einem Monat habe ich den Vertrag meines Telefon und Intrernetanschlusses durch Umstellung auf Hybridtechnik bei der Telekom verlängert.
Leider ist bis heute bis auf die Zusendung der Hybrid Anlage und des zusätzlich bestellten Telefons nichts weiter passiert, ich warte nach wie vor auf die SIM Karte und auf die Umstellung.
Nach mittlerweile vielen Stunden in der Hotline und Gespräche mit zahlrechen Mitarbeitern hat mich ein Kollege gebeten es hier einmal zu versuchen .
Ebenso hatte ich mich an die Rechnungsstelle gewandt weil die jetzige Rechnung schon den Hybridrouter beinhaltet den ich noch garnicht im vollen Umfang nutzen kann.
Der Mitarbeiter den ich dort am Telefon hatte war von Anfang an sehr Unfreundlich und hat mir in einem Unagemseenen Ton gesagt ich hätte den Router und könnte ihn auch nutzen ,
und er fände das es Unmöglich wäre dafür anzurufen. Auf die Bitte mir seinen Vorgesetzten zu geben wurde er noch unfreundlicher mit den Worten der hat jetzt Besprechung und kümmere sich nicht um solche Angelegenheiten.!
Leider habe ich von dem Mitarbeiter keine Namen bekommen.
Es wäre nett wenn man mir einen Tip gibt wie ich weitermachen soll.
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meurer-bergheim
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo,
Nachdem ich dann vorgestern endlich die SIM karte bekommen habe . kam dann gestern um 17:54 die Nachricht das die Änderung ausgeführt wurde. Habe alles angeschlossen und es Funktioniert !
Schönen Dank für die Hilfe
LG und schöne Feiertage
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von
meurer-bergheim
Mächschen
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @meurer-bergheim,
da muss das @Telekom hilft Team ran, hinterleg dazu bitte Kundennummer und Rückrufnummer im Profil.
Gruß
@Mächschen
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von
Mächschen
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Nach einer gelungenen Umstellung klingt das in der Tat nicht und das tut mir Leid. Ich habe gerade mal geschaut und scheinbar ist der Auftrag zur Umstellung nicht vollständig durch alle Systeme gelaufen, sodass eine manuelle Nachbereinigung durch die IT erfolgen muss. Das wurde bereits alles in die Wege geleitet. Je nachdem an welcher Schnittstelle der Auftrag hängen geblieben ist, kann es leider unterschiedlich lange dauern. Abgesehen davon haben die Kollegen auch die Beschwerde bezüglich der Kosten in Bearbeitung. Ein Eingreifen o.ä. ist durch ins daher nicht erforderlich bzw. möglich. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um Geduld bitten, bis die abschließende Bereinigung erfolgt ist.
Grüße Anne W.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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von
Anne W.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Anne W.
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von
meurer-bergheim