Warte seit über einem Monat auf meine 799€.
vor 4 Monaten
Hallo.
Weder über die Hotline noch über den Chat konnte mir bisher geholfen bzw. eine Auskunft erteilt werden, da man mich als Kunde einer Bestellung über den Online-Shop nicht findet.
Über den Online-Shop der Telekom hatte ich ein Smartphone bestellt:
https://shop.telekom.de/geraete/samsung-galaxy-z-flip6-256-gb-silver-shadow
Dieses habe ich direkt zu Beginn innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert.
Die damalige Eingangsnummer der Bestellung: Internet-Eingangsnummer:20XXXXXX
Der Eingang der zurückgesendeten Retoure wurde mir für ein Gerät bestätigt. Für das zweite Gerät habe ich keine Bestätigung per Email erhalten. Allerdings die Sendungsverfolgung die zeigt das beide Geräte bei der Telekom angekommen sind.
Die Erstattung für das eine Gerät welches ich per Paypal bezahlt habe, habe ich nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe zurückerhalten vor einer Woche. Es geht aber um das zweite Gerät welches ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Dann habe ich per Post eine Gutschrift erhalten, also den Gutschriftbeleg, 2x also für beide Geräte. Diese habe ich leider nicht mehr, da ich nie gedacht hätte das die Telekom über ein Monat braucht um mein Geld zurückzuschicken.
Wie gesagt, anhand dieser oben genannten Daten konnte mir an der Hotline niemand helfen. Ich brauche schnellstmöglich mein Geld wieder.
Ich bin sonst kein Telekom-Kunde, sondern hatte so über den Online-Shop bestellt.
Adressdaten und Telefonnummer sind im Profil gepflegt.
Viele Grüße
Göksu
Eingangsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
2
1655
2
7
vor 3 Jahren
1610
0
2
LTJG Boimler
vor 4 Monaten
Ich denke die Telekom kann dir hier helfen.
Sonnst gut zu zu wissen das du über deine Bank bei sowas wen der Anbieter nicht reagiert ein Chargeback einleiten kannst.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LTJG Boimler
vor 4 Monaten
Hi @Goeksu87,
da bin ich wieder und habe gute Neuigkeiten im Gepäck. 😍 Die zweite Rückzahlung ist nun heute erfolgt. Die Summe ist also in Kürze bei dir.
Wenn du noch was hast oder nochmal sprechen möchtest, sag gerne Bescheid.
LG aus Kiel
Katharina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LTJG Boimler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Goeksu87