Warte seit über einem Monat auf meine 799€.

vor 4 Monaten

Hallo.
Weder über die Hotline noch über den Chat konnte mir bisher geholfen bzw. eine Auskunft erteilt werden, da man mich als Kunde einer Bestellung über den Online-Shop nicht findet.

Über den Online-Shop der Telekom hatte ich ein Smartphone bestellt:

https://shop.telekom.de/geraete/samsung-galaxy-z-flip6-256-gb-silver-shadow

 

Dieses habe ich direkt zu Beginn innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist retourniert.

Die damalige Eingangsnummer der Bestellung: Internet-Eingangsnummer:20XXXXXX

Der Eingang der zurückgesendeten Retoure wurde mir für ein Gerät bestätigt. Für das zweite Gerät habe ich keine Bestätigung per Email erhalten. Allerdings die Sendungsverfolgung die zeigt das beide Geräte bei der Telekom angekommen sind. 
Die Erstattung für das eine Gerät welches ich per Paypal bezahlt habe, habe ich nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe zurückerhalten vor einer Woche. Es geht aber um das zweite Gerät welches ich mit Kreditkarte bezahlt habe. 

 

Dann habe ich per Post eine Gutschrift erhalten, also den Gutschriftbeleg, 2x also für beide Geräte. Diese habe ich leider nicht mehr, da ich nie gedacht hätte das die Telekom über ein Monat braucht um mein Geld zurückzuschicken. 

Wie gesagt, anhand dieser oben genannten Daten konnte mir an der Hotline niemand helfen. Ich brauche schnellstmöglich mein Geld wieder. 

 

Ich bin sonst kein Telekom-Kunde, sondern hatte so über den Online-Shop bestellt.

Adressdaten und Telefonnummer sind im Profil gepflegt.

 

Viele Grüße

 

Göksu

 

Eingangsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft

220

5

  • vor 4 Monaten

    Ich denke die Telekom kann dir hier helfen.

     

    Sonnst gut zu zu wissen das du über deine Bank bei sowas wen der Anbieter nicht reagiert ein Chargeback einleiten kannst.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @Goeksu87,

     

    da bin ich wieder und habe gute Neuigkeiten im Gepäck. 😍 Die zweite Rückzahlung ist nun heute erfolgt. Die Summe ist also in Kürze bei dir.


    Wenn du noch was hast oder nochmal sprechen möchtest, sag gerne Bescheid.

     

    LG aus Kiel

    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen