Seit Ende November Störung am DSL Anschluss - Störung soll weitere 20 Tage anhalten - Kundenservice hilft nicht

vor 4 Jahren

Ich habe Ende November eine Störung meines DSl Anschlussel gemeldet.

Damal hieß es die Störung sei bis Mitte Dezember behoben, mittlerweile hat man das Zeitfenster bis zum 22.01.22 verlängert.

Ich bnötige dringend Internet um meiner Erwerbstätigkeit nachzugehen - muss ich hier auf einen Fremdanbieter zurückgreifen und den Aufwand der Telekom in Rechnung stellen oder wird es die Telekom schaffen mir einen vernünftigen LTE Router (mit LAN-Anschluss) inkl. mind. 300GB pro Tag zur Verfügung zu stellen?

360

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...