Seit Ende November Störung am DSL Anschluss - Störung soll weitere 20 Tage anhalten - Kundenservice hilft nicht
vor 4 Jahren
Ich habe Ende November eine Störung meines DSl Anschlussel gemeldet.
Damal hieß es die Störung sei bis Mitte Dezember behoben, mittlerweile hat man das Zeitfenster bis zum 22.01.22 verlängert.
Ich bnötige dringend Internet um meiner Erwerbstätigkeit nachzugehen - muss ich hier auf einen Fremdanbieter zurückgreifen und den Aufwand der Telekom in Rechnung stellen oder wird es die Telekom schaffen mir einen vernünftigen LTE Router (mit LAN-Anschluss) inkl. mind. 300GB pro Tag zur Verfügung zu stellen?
360
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
374
0
13
vor 2 Jahren
188
0
5
vor 3 Jahren
196
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
