Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit gestern Abend (25.03.2020) massive Störungen bei ZWIFT.com Nutzung
vor 5 Jahren
Hallo. Seit gestern Abend habe ich im Raum Stuttgart massive Probleme Zwift.com über meinen Telekom Anschluss zu nutzen.
Es ist kein Login in die Apps möglich.
Nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass es solche Probleme schon einmal gab und es daran liegt, dass das Routing der Telekom DNS Server wohl nicht korrekt funktioniert.
Erreicht werden muss secure.zwift.com
Wenn ich einen Trace von meinem Computer aus starte erreiche ich das Ziel jedoch nicht mehr.
Hier wurde das Problem sogar schon vom Zwift Support kommentiert und bestätigt:
Können noch andere Telekom & Zwift Nutzer über ähnliche Schwierigkeiten berichten?
Ich habe vorhin online ein Ticket zu diesem Thema beim Telekom Support geöffnet.
VG
Pauoli
12028
82
537
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1010
0
1
vor 5 Jahren
515
0
1
535
2
4
761
0
3
259
0
2