Solved

Seit gestern hab ich laufend kein Internet..lle paar Minuten ist es weg..und ich wohne in Sachsen-Anhalt..wie lange dauert diese Störung noch ?

4 years ago

wann hab ich endlich wieder stabiles Internet

271

8

    • 4 years ago

      Wurde die Störung bereits die gemeldet, falls ja, wurde etwas zur Störungsbeseitigung oder dem Grund der Störung gesagt?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, kein Internet, kein Telefon . Aber seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      @jaguar-zeidler,

      danke für die Rückmeldung. Sollte es doch noch wieder zu Problemen kommen, gerne jederzeit hier wieder melden. Dann am Besten schon einmal die Profilfelder befüllen. Zwinkernd

      Schönes Pfingstwochenende!

      Gruß
      André A.






      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jaguar-zeidler 

      Ich wohne auch in Sachsen-Anhalt und habe keine Störung.

       

      Was hat sich denn geändert bei Ihnen?

       

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir hat sich nichts geändert, alles so wie immer. Hier werden jetzt etliche neue Häuser gebaut, vielleicht wurde da ein Kabel beschädigt, oder die Anschlüsse für die neuen eingerichtet und deshalb die Probleme. Seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke und ein schönes Pfingstwochenende

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jaguar-zeidler,

      damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Andre A. Seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Andre A. Seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from