Gelöst

Seit gestern hab ich laufend kein Internet..lle paar Minuten ist es weg..und ich wohne in Sachsen-Anhalt..wie lange dauert diese Störung noch ?

vor 4 Jahren

wann hab ich endlich wieder stabiles Internet

272

8

    • vor 4 Jahren

      Wurde die Störung bereits die gemeldet, falls ja, wurde etwas zur Störungsbeseitigung oder dem Grund der Störung gesagt?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, kein Internet, kein Telefon . Aber seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jaguar-zeidler,

      danke für die Rückmeldung. Sollte es doch noch wieder zu Problemen kommen, gerne jederzeit hier wieder melden. Dann am Besten schon einmal die Profilfelder befüllen. Zwinkernd

      Schönes Pfingstwochenende!

      Gruß
      André A.






      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jaguar-zeidler 

      Ich wohne auch in Sachsen-Anhalt und habe keine Störung.

       

      Was hat sich denn geändert bei Ihnen?

       

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir hat sich nichts geändert, alles so wie immer. Hier werden jetzt etliche neue Häuser gebaut, vielleicht wurde da ein Kabel beschädigt, oder die Anschlüsse für die neuen eingerichtet und deshalb die Probleme. Seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke und ein schönes Pfingstwochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jaguar-zeidler,

      damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andre A. Seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andre A. Seit 9 Uhr läuft es wieder. Danke 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von