Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit gestern kein Internet, kein Telefon und kein Magenta TV...
vor 10 Monaten
Moin,
seit gestern ist das komplette Internet "tot". Am Telefon wurde mir vom "Band" gesagt, es liegt eine Störung vor, diese wird möglicherweise bis 03:07 (heute) behoben sein. Leider funktioniert das Internet immer noch nicht. Einen Berater zu erreichen ist mit langer Wartezeit verbunden. Ärgerlich ist, dass vom Internet hier im Haus das eine oder andere abhängig ist.
Was bitte ist da los und wann wird diese Störung behoben sein?
Danke im Voraus für eine Rückmeldung
Grisu1983-S
208
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
207
0
3
325
0
6
535
2
4
vor 2 Monaten
357
0
8
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
www.telekom.de/stoerung
5
0
Grisu1983-S
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Danke für den Link. Den habe ich soeben aufgerufen. Dort wird mir zu meiner Rufnummer eine Flächenstörung angezeigt. Unter Informationsservice heißt es dann: Aktuell können wir zu der eingegebenen Festnetz-Rufnummer keine Beeinträchtigung finden.
Internet funktioniert definitiv nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Grisu1983-S
vor 10 Monaten
Hallo @Grisu1983-S,
ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Eine Störungsmeldung wurde schon aufgenommen. Das habe ich gerade nachgesehen. Ich habe keinen Einfluss auf die Bearbeitung vor Ort, daher kann kein Behebungszeitpunkt mitteilen.
Es scheint ein Leitungsdefekt vorzuliegen, bzw. ein Ausfall vom Port am Verteiler.
Sobald die Störung behoben ist, erhalten Sie eine automatische Info über die Störungsmeldung.
Wenn ich das richtig sehe, besteht kein Mobilfunkvertrag mit uns? Sonst hätte ich Datenvolumen für den Störungszeitraum vergeben können. So kann ich leider nur um Geduld bitten.
Gruß Jacqueline G.
1