Gelöst
Kein Empfang Telefon und Internet
vor 4 Jahren
Wir haben seit gestern kein Telefon und Internet
260
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
4
vor 4 Jahren
334
0
4
vor 4 Jahren
170
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnte ich feststellen, dass der Anschluss von einer größeren Störung betroffen ist. Ich habe Ihren Anschluss der Störungsmeldung hinzugefügt, so dass Sie über den weiteren Verlauf informiert werden. Maßnahmen zur Störungsbeseitigung wurden bereits eingeleitet.
Wie besprochen, habe ich ein kostenfreies Datenvolumen per SMS zugeschickt, damit Sie darüber in der Zwischenzeit online gehen können. Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben werden kann.
So bleibt mir im Moment nur, Ihnen ein schönes Wochenende zu wünschen.
Viele Grüße
Jürgen U.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.