Solved
Seit gestern nur noch YouTube und Netflix ?
3 years ago
Hallo Freunde,
folgendes Problem. Router FRITZ!Box 7490….gestern leuchtete rote Lampe auf einmal….Endgeräte iPhone, iPad, MacBook…..bei allen geht kaum was, merkwürdiger Weise funktioniert YouTube und Netflix….FRITZbox ist auf neuester Firmware 7.29 seit 24.11…hat sich automatisch updated…ein und ausstecken, komplett reset hat nicht gebracht…..hue bridge rechte Lampe blinkt auch die ganze Zeit, allerdings gehen siri Sprachbefehle…..ich sehe auch das meine Festnetznummer anscheinend nicht geht(keine Rufnummer aktiv) (fritz zeigt Telefonie seit mehr als 1 Stunde nicht oder nur eingeschränkt….nutzbar)…habe sie manuell nochmals eingegeben,……problem das selbe…..Google öffnet und suchen geht, allerdings beim klicken auf einen link kommt auf einmal pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html….? Hat da jemand Speedtest .Mac zeigt nur 7.3 Mbit. Download an, gebucht sind 50…..fritzbox zeigt über 150!! an…!!!….Diagnose zeigt “internet Dienst nicht erreichbar….”…..my Fritz “arbeitet nicht korrekt”……Rufnummern”keine Rufnummer aktiv”….
für Hilfe waehre ich sehr dankbar….lieber gruss
1137
14
This could help you too
2 years ago
3374
0
5
11 months ago
54
0
1
20505
0
3
503
0
5
3 years ago
FRITZ!Box mal am Strom ausschalten , TAE ziehen - 15 Minuten warten - Verbindungen wieder herstellen und einschalten.
Dann bitte aus der FRITZ!Box nachdem sie wieder Online ist die Reiter DSL und Spektrum sowie das komplette Routerlog posten.
1
Answer
from
3 years ago
meinst du das? Hatte nochmals resets und für 15 getrennt. Immer noch das selbe. Was mich wundert ist wieso YouTube und Netflix ohne Probleme weitergeht, und alles andere nicht. WhatsApp läuft auch noch am Telefon, wenn auch langsam.
gruss
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @igorcina
pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html
Du bist nun über Vodafone statt über Telekom.
Da wurde wohl gestern was verschaltet.
0800 330 1000 anrufen.
4
Answer
from
3 years ago
@Stefan
wundert mich auch,
Das brachte mich zur Annahme:
und:
Answer
from
3 years ago
Hatte Gerade angerufen. Die Dame teilte mir mit das eine andere Leitung meine berührt. Will zurückrufen wegen Techniker Termin. Danke
Answer
from
3 years ago
Ja, diese Screens meinte ich.
Die Vermutung von @Gelöschter Nutzer passt.
die IPv6 Adresse die dir zugeweisen wurden gehören nicht zur Telekom sondern zu Vodafone.
Somit ist der Anschluss verschaltet
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag
Gruß
Timur K.
5
Answer
from
3 years ago
Funktioniert alles wieder. Telekom Mitarbeiter hat sich um 09:00 gemeldet, das alles wieder gehen sollte, was es auch tut. Telefon und Internet wieder top. Danke an alle für eure Mithilfe. Lieber Gruß und schöne Feiertage an euch alle….
Answer
from
3 years ago
Frage mich trotzdem wie es sein kann das Netflix, YouTube und WhatsApp(nur Nachrichten, phone und video zu schwach) weiterhin ging? …(Netflix nur auf tablet und Telefon, aber nicht am Fernseher )….?
Answer
from
3 years ago
schön, dass der Anschluss nun wieder 100%ig läuft. Der/die Kolleg*in hat notiert, dass die Leitung einen Defekt hatte und dieser behoben wurde.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum einige Dienste liefen. Zumal hier im System ja ein Totalausfall gemessen wurde... Hauptsache nun ist und bleibt alles gut.
Wenn noch Fragen auftauchen, stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Funktioniert alles wieder. Telekom Mitarbeiter hat sich um 09:00 gemeldet, das alles wieder gehen sollte, was es auch tut. Telefon und Internet wieder top. Danke an alle für eure Mithilfe. Lieber Gruß und schöne Feiertage an euch alle….
0
Unlogged in user
Ask
from