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Seit gestern nur noch YouTube und Netflix ?

3 years ago

Hallo Freunde,

 

folgendes Problem. Router FRITZ!Box 7490….gestern leuchtete rote Lampe auf einmal….Endgeräte iPhone, iPad, MacBook…..bei allen geht kaum was, merkwürdiger Weise funktioniert YouTube und Netflix….FRITZbox ist auf neuester Firmware 7.29 seit 24.11…hat sich automatisch updated…ein und ausstecken, komplett reset hat nicht gebracht…..hue bridge rechte Lampe blinkt auch die ganze Zeit, allerdings gehen siri Sprachbefehle…..ich sehe auch das meine Festnetznummer anscheinend nicht geht(keine Rufnummer aktiv) (fritz zeigt Telefonie seit mehr als 1 Stunde nicht oder nur eingeschränkt….nutzbar)…habe sie manuell nochmals eingegeben,……problem das selbe…..Google öffnet und suchen geht, allerdings beim klicken auf einen link kommt auf einmal pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html….? Hat da jemand Speedtest .Mac zeigt nur 7.3 Mbit. Download an, gebucht sind 50…..fritzbox zeigt über 150!! an…!!!….Diagnose zeigt “internet Dienst nicht erreichbar….”…..my Fritz “arbeitet nicht korrekt”……Rufnummern”keine Rufnummer aktiv”….

 

für Hilfe waehre ich sehr dankbar….lieber gruss

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    • 3 years ago

      FRITZ!Box mal am Strom ausschalten , TAE ziehen - 15 Minuten warten - Verbindungen wieder herstellen und einschalten.

      Dann bitte aus der FRITZ!Box nachdem sie wieder Online ist die Reiter DSL und Spektrum sowie das komplette Routerlog posten.

       

       

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      3 years ago

      meinst du das? Hatte nochmals resets und für 15 getrennt. Immer noch das selbe. Was mich wundert ist wieso YouTube und Netflix ohne Probleme weitergeht, und alles andere nicht. WhatsApp läuft auch noch am Telefon, wenn auch langsam. 


      gruss 

       

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    • 3 years ago

      Hallo @igorcina 

      igorcina

      pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html

      pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html
      igorcina
      pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html

      Du bist nun über Vodafone statt über Telekom.

      Da wurde wohl gestern was verschaltet.

      0800 330 1000 anrufen.

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      3 years ago

      @Stefan 

      wundert mich auch, 

      Das brachte mich zur Annahme:

       


      @igorcina  schrieb:
      pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html

      und:

       


      @igorcina  schrieb:
      .ich sehe auch das meine Festnetznummer anscheinend nicht geht(keine Rufnummer aktiv) (fritz zeigt Telefonie seit mehr als 1 Stunde nicht oder nur eingeschränkt….nutzbar)…habe sie manuell nochmals eingegeben,……problem das selbe…

       

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      3 years ago

      Hatte Gerade angerufen. Die Dame teilte mir mit das eine andere Leitung meine berührt. Will zurückrufen wegen Techniker Termin. Danke 

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      3 years ago

      Ja, diese Screens meinte ich.

      Die Vermutung von @Gelöschter Nutzer  passt.

      die IPv6 Adresse die dir zugeweisen wurden gehören nicht zur Telekom sondern zu Vodafone.

      Somit ist der Anschluss verschaltet

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    • 3 years ago

      @igorcina

      Vielen Dank für deinen Beitrag Zwinkernd Ihr habt ja alle schon großartig die Ursache herausbekommen 😄 Haben sich die Kollegen*innen zwecks Terminabsprache bei dir gemeldet? Wenn nicht, kannst du mir gerne mitteilen, wann ich dich erreichen kann und dann melde ich mich bei dir.

      Gruß
      Timur K.

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      3 years ago

      Funktioniert alles wieder. Telekom Mitarbeiter hat sich um 09:00 gemeldet, das alles wieder gehen sollte, was es auch tut. Telefon und Internet wieder top. Danke an alle für eure Mithilfe. Lieber Gruß und schöne Feiertage an euch alle….

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      3 years ago

      Frage mich trotzdem wie es sein kann das Netflix, YouTube und WhatsApp(nur Nachrichten, phone und video zu schwach) weiterhin ging? …(Netflix nur auf tablet und Telefon, aber nicht am Fernseher )….?

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      3 years ago

      Guten Morgen @igorcina,

      schön, dass der Anschluss nun wieder 100%ig läuft. Der/die Kolleg*in hat notiert, dass die Leitung einen Defekt hatte und dieser behoben wurde.
      Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum einige Dienste liefen. Zumal hier im System ja ein Totalausfall gemessen wurde... Hauptsache nun ist und bleibt alles gut. Fröhlich

      Wenn noch Fragen auftauchen, stehen wir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
      Ina B.

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      3 years ago

      Funktioniert alles wieder. Telekom Mitarbeiter hat sich um 09:00 gemeldet, das alles wieder gehen sollte, was es auch tut. Telefon und Internet wieder top. Danke an alle für eure Mithilfe. Lieber Gruß und schöne Feiertage an euch alle….

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