Seit Glasfaser Probleme mit Netflix und Drucker
vor 8 Monaten
Seit September habe ich Glasfaser Anschluss und leider dadurch nur Probleme:
1. Problem ich habe einen neuen Speedport 4 Router und im TV und Beamer einen Magenta TV Stick, bis zur Umstellung auf Glasfaser lief alles reibungslos. Nun schaltet sich Netflix nach ca. 30-40 Minuten aus bzw. bleibt hängen. Völliger Neustart und auch App neu aufspielen sowie ein neuer Magenta TV Stick hilft überhaupt nicht, nach ca 14 Stunden am Telefon mit der Telekom- wo mir niemand etwas nützliches mitteilen konnte bin ich am verzweifeln. Alles zurücksetzt Updates usw habe ich gemacht.
2. Problem Drucker HP 5520 Photosmart lässt sich nicht mehr mit Internet verbinden, weder auf der App von HP noch direkt am Drucker mit Netzwerkeinstellung und Netzwerkschlüssel,keiner kann mir weiterhelfen so dass ich echt überlege alles zu kündigen. Habe so viele Stunden schon damit verbracht bei der Telekom und auch bei Netflix Hilfe zu bekommen, jedoch leider erfolglos.
912
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
883
0
5
1765
0
9
129
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.