Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Glasfaseranschluss Netzwekprobleme mit PS5
vor 5 Monaten
Hi zusammen,
seitdem ich vor kurzem meinen Glasfaser Anschluss bekommen habe, habe ich ziemliche Probleme bei der Verbindung meiner PS5.
Ich verliere dort andauernd die Verbindung zum Internet, fliege aus Partys oder Online Spielen raus, habe keine Verbindung zum Store oder sonstigen.
Alle anderen Geräte, sprich Handy etc. funktionieren aber ohne Probleme.
Meistens hilft es nur, wenn ich die PS5 dann neu starte, was aber ein erneutes Auftreten des Problems nicht ausschließt.
Ich habe einen Speedport Smart 4 Plus.
Bei den Einstellungen der PS5 habe ich jetzt nichts groß geändert, sprich DNS Server etc. ist alles auf automatisch. Ich habe es aber mal versucht, einen manuellen zu verwenden, welchen ich vorher auch hatte, was aber auch nichts bringt.
Hatte hier in der Community eventuell die gleichen Probleme, oder kennt ggf. einen Lösungsvorschlag, den ich probieren kann?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
VG
207
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
580
0
9
vor einem Jahr
712
0
9
vor 2 Jahren
2829
2
2
vor 10 Monaten
472
0
5
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Lies mal..etwas lang.
Ax rausnehmen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/PS5-Verbindungsprobleme-WLAN-Alle-anderen-Geraete-laufen/m-p/6660717#M2227277
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 5 Monaten
Hallo @younglackofsleep,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob es sich dadurch eine Besserung gezeigt hat.
Viele Grüße,
Damra S.
0