Seit heute Abend kein Internet
vor 2 Jahren
speedport w724 v Typ A Power leuchtet, aber weder Internet noch Telefon funktioniert. In regelmäßigen Abständen blinken alle LEDs nacheinander, das war’s. Alle Nachbar mit Telekom Anschluss haben kein Problem
161
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
2
4
vor 2 Jahren
Hallo @tomtom4130 hast du den Speedport mal neugestartet?
Was steht in den Systemlogs.? Vor Neustart schauen
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst du mit Smartphone über Mobilfunk machen und ggf eine Störung melden
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin also ziemlich ratlos. Aber danke für das Hilfsangebot
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin also ziemlich ratlos. Aber danke für das Hilfsangebot
Du solltest überlegen wie Du weiter verfahren willst, alles parallel ist nicht zielorientiert.
Und wo Du Hilfe suchst, ob Hotline oder hier. Oder erst mal auf den Router wartest.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @tomtom4130,
dann würde ich sagen, warten wir wie es sich mit dem neuen Router verhält - halte uns auf dem Laufenden.
Wenn ich etwas tun soll, ergänze bitte dein Profil.
Einen schönen Feiertag,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
speedport w724 v Typ A Power leuchtet, aber weder Internet noch Telefon funktioniert. In regelmäßigen Abständen blinken alle LEDs nacheinander, das war’s. Alle Nachbar mit Telekom Anschluss haben kein Problem
speedport w724 v Typ A Power leuchtet, aber weder Internet noch Telefon funktioniert. In regelmäßigen Abständen blinken alle LEDs nacheinander, das war’s. Alle Nachbar mit Telekom Anschluss haben kein Problem
Musst halt eine Störung melden an der Hotline @tomtom4130
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von