Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet mehr seit heute Abend
vor 3 Monaten
Guten Abend zu später Stunde,
ich habe seit kurz vor 22:00 Uhr kein Internet mehr. Es liegt keine Störung vor, morgen übernehme ich den Internetanschluss meines Vaters.
Nur schaffe ich es nicht über "Ready to surf" den Anschluss selbst freizuschalten, die Leitungs ID habe ich.
Eine Auftragsbestätigung liegt auch vor und wenn ich es über "Ready to surf" versuche, steht da das ich die maximale Anzahl an Versuchen erreicht habe.
Zudem steht in meiner Auftragsbestätigung, dass der Anschluss bis morgen um 13:00 Uhr ohne Techniker umgeschaltet wird.
Dies nun in aller Kürze: Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Lukas
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Bild enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
834
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
2
vor 2 Jahren
595
0
3
vor 4 Jahren
827
0
2
vor 5 Jahren
1584
0
3
vor 6 Jahren
592
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
wolliballa
vor 3 Monaten
Geht wieder, die Umstellung ist abgeschlossen, wie ich von zu Hause erfahren habe.
3
0