Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router neugestartet. Benutze ein Lan Kabe

vor 5 Jahren

 




Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router Schon mehrmals neu gestartet. Mein pc ist über lan kabel verbunden. 

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  • vor 5 Jahren

    @Larsbert 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    - Routertyp u. dessen Firmwareversion

    - w i e   die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?

    - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif

    - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Larsbert 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    - Routertyp u. dessen Firmwareversion

    - w i e   die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?

    - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif

    - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt


    Ergänzend:

    Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

    Wie wurde der extrem hohe Ping ermittelt? [Speedtest oder (Windows-)Kommandozeile?]

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Larsbert 

    ergänzend:

    damit das @Telekom hilft Team Dir überhaupt helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Messaufbau?
    Irgendwas brauchbares?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Larsbert 
    Problem erledigt ?

    Wenn ja wie ?

    Wenn nein = warum antwortest Du nicht ?

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Larsbert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Um der Sache auf den Grund gehen zu können, freue ich mich, wenn Sie die bereits gestellten Fragen beantworten.

    Alternativ hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Wie das funktioniert, hat @Waage1969 netterweise schon geschrieben. Dann messe ich die Leitung gerne mal durch.

    Viele Grüße

    Katja M.

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