Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router neugestartet. Benutze ein Lan Kabe
vor 6 Jahren
Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router Schon mehrmals neu gestartet. Mein pc ist über lan kabel verbunden.
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 6 Jahren
@Larsbert
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?
- gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif
- wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Larsbert Die wichtigsten Infos fehlen. - Routertyp u. dessen Firmwareversion - w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest? - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt
@Larsbert
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?
- gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif
- wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt
Ergänzend:
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Wie wurde der extrem hohe Ping ermittelt? [Speedtest oder (Windows-)Kommandozeile?]
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @Larsbert
ergänzend:
damit das @Telekom hilft Team Dir überhaupt helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
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Waage1969
CyberSW
vor 6 Jahren
Irgendwas brauchbares?
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Waage1969
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von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hallo @Larsbert
Problem erledigt ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = warum antwortest Du nicht ?
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Um der Sache auf den Grund gehen zu können, freue ich mich, wenn Sie die bereits gestellten Fragen beantworten.
Alternativ hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Wie das funktioniert, hat @Waage1969 netterweise schon geschrieben. Dann messe ich die Leitung gerne mal durch.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
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Larsbert