Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router neugestartet. Benutze ein Lan Kabe
6 years ago
Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router Schon mehrmals neu gestartet. Mein pc ist über lan kabel verbunden.
269
6
This could help you too
Solved
727
0
11
4 years ago
246
0
2
6 years ago
@Larsbert
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?
- gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif
- wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt
1
Answer
from
6 years ago
@Larsbert Die wichtigsten Infos fehlen. - Routertyp u. dessen Firmwareversion - w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest? - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt
@Larsbert
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?
- gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif
- wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt
Ergänzend:
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Wie wurde der extrem hohe Ping ermittelt? [Speedtest oder (Windows-)Kommandozeile?]
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Larsbert
ergänzend:
damit das @Telekom hilft Team Dir überhaupt helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Irgendwas brauchbares?
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Larsbert
Problem erledigt ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = warum antwortest Du nicht ?
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Um der Sache auf den Grund gehen zu können, freue ich mich, wenn Sie die bereits gestellten Fragen beantworten.
Alternativ hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Wie das funktioniert, hat @Waage1969 netterweise schon geschrieben. Dann messe ich die Leitung gerne mal durch.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from