Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router neugestartet. Benutze ein Lan Kabe

vor 6 Jahren

 




Seit heute habe ich das problem das meine downloadrate extrem niedrig und der ping extrem hoch ist. Habe den router Schon mehrmals neu gestartet. Mein pc ist über lan kabel verbunden. 

269

6

    • vor 6 Jahren

      @Larsbert 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - Routertyp u. dessen Firmwareversion

      - w i e   die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?

      - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif

      - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Larsbert

      @Larsbert Die wichtigsten Infos fehlen. - Routertyp u. dessen Firmwareversion - w i e die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest? - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt

      @Larsbert 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - Routertyp u. dessen Firmwareversion

      - w i e   die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?

      - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif

      - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt

      Larsbert

      @Larsbert 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - Routertyp u. dessen Firmwareversion

      - w i e   die niedrige Geschwindigkeit gemessen wurde - per Speedtest?

      - gebuchte Geschwindigkeit bzw. Tarif

      - wie sich "extrem niedrig" in Zahlen ausdrückt


      Ergänzend:

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

      Wie wurde der extrem hohe Ping ermittelt? [Speedtest oder (Windows-)Kommandozeile?]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Larsbert 

      ergänzend:

      damit das @Telekom hilft Team Dir überhaupt helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Messaufbau?
      Irgendwas brauchbares?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Larsbert 
      Problem erledigt ?

      Wenn ja wie ?

      Wenn nein = warum antwortest Du nicht ?

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Larsbert,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Um der Sache auf den Grund gehen zu können, freue ich mich, wenn Sie die bereits gestellten Fragen beantworten.

      Alternativ hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Wie das funktioniert, hat @Waage1969 netterweise schon geschrieben. Dann messe ich die Leitung gerne mal durch.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1846

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2955

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5791

      0

      4