Gelöst
Seit heute MagentaZuhause XL - MagentaTV Basic und leider das falsche MagentaTV bestellt.
vor 2 Jahren
Hallo,
mein MagentaTV Flex ist am 22.01.2023 ausgelaufen und seit heute mein neuer oben genannter Vertrag aktiv.
Wir sind mit unserem Festnetzanschluss zur Telekom gewechselt.
Beim Bestellen haben wir nicht richtig erkannt dass man bei MagentaTV *Basic* für ein paar mehr Funktionen, ein Dongle/AppleTv benötigt.
Heute früh beim Einrichten vom Internet und der bekannten MagentaTV-App am Fernseher bin ich dann verzweifelt und habe den Fehler ein bisschen Recherche bemerkt.
Wir sind nun traurig über den Vertrag, aber leider ist auch das Widerrufsrecht seit etwas mehr als 10 Tagen abgelaufen, so dass wir da nicht raus können.
Gibts da etwas, was man in diesem Fall machen kann?
LG Toni
PS: Der Rückrufservice hat nicht funktioniert
488
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
4
422
0
2
369
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Toni30
vielen Dank für das Gespräch. Da hier ein Coporate Benefits Tarif genutzt wird, würde ich in der Tat empfehlen diesen für die ersten 6 Monate so zu nutzen wie er gebucht wurde, da ja noch ein OTT Magenta TV Smart vorhanden ist.
Hier im Beitrag gab es ja bereits super viele gute Antworten und Hilfestellungen. Vielen Dank dafür. Es wurde hier ja auch schon die im Gespräch angesprochene Magenta TV Box verlinkt. Diese gibt es ja noch bis zum 22. März diesen Jahres für 0 Euro.
Auf dieser Seite finden Sie alle Infos zum anlegen des Telekom Logins.
Sollten noch fragen auftauchen, sagen Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0