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vor einem Jahr
ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.
Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten,
das kann ja nicht wahr sein!
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @ichbinsdeeddi
ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.
Top, Termin bereits bekannt.
Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
Und kein Backup für solche Fälle?
Ich arbeite auch im HO und habe ein Backup über Mobilfunk.
das kann ja nicht wahr sein!
doch kann es.
Es wird sich doch schnellstmöglich darum gekümmert.
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vor einem Jahr
Wurde dir kein schnellstarter vorgeschlagen.für Internet...
Kann du nicht im kundencenter deine Festnetznummer auf dein smartphone weiterleiten ?
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
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vor einem Jahr
ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.
Das ist doch schon mal gut das du zumindest einen Termin hast.
Thema Home Office. Wenn der Focus auf Home Office liegt sollte dein Arbeitgeber oder du Redundanz in Form einer Mobilfunklösung haben. Habe ich auch. Home Office ist kein Grund für eine beschleunigte Bearbeitung.
Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten, das kann ja nicht wahr sein!
Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten,
das kann ja nicht wahr sein!
Liegt vermutlich daran, das die Telekom Millionen weitere Kunden hat die auch bedient werden wollen. Ist zwar eine unschöne Situation für dich. Läßt sich aber nicht ändern.
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vor einem Jahr
Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
Mal ne Woche in der Firma vor Ort nicht möglich ?. Zu weit weg oder kein Arbeitsplatz übrig ?
In meiner Firma war homeoffice nur 2 Tage je Woche erlaubt. ( vor Corona bzw nach Corona)
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vor einem Jahr
Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
Trotzdem bleibt es ein Privatkundenprodukt aus dem Massenmarkt @ichbinsdeeddi. Hochverfügbarkeitsanschlüsse sind teurer.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Er arbeitet doch von zu Hause!?
Arbeitnehmer sehen bei "HomeOffice", meist ist es ja "Mobile Working" nur die Vorteile, der Einsparung der Wegestrecke und Wegezeit. Dabei spart der Arbeitgeber deutlich mehr: Weniger zu bewirtschaftende Bürofläche, weniger Strom und Wasser, weniger Büromöbel etc. Und wenn es dann zu Hause doch einen Arbeitsunfall gibt, sind die Berufsgenossenschaften sehr kleinlich bei der Abschottung zum Privaten.
Also kann der Arbeitgeber ruhig etwas in die professionelle geschäftliche Anbindung des Arbeitsplatzes sorgen.
So, genug OT
Antwort
von
vor einem Jahr
Also kann der Arbeitgeber ruhig etwas in die professionelle geschäftliche Anbindung des Arbeitsplatzes sorgen.
Wie bei mir.
Mobile Lösung zahlt mein AG zu 100% meinen Anschluss zu 50%.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ichbinsdeeddi,
ich konnte dich eben leider nicht erreichen.
Benötigst du noch Unterstützung von uns`?
Sonnige Grüße
Behar A.
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von