seit heute morgen um ca.11:00Uhr geht unser Telefon und Internet nicht mehr

vor einem Jahr

ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.

Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten, 

das kann ja nicht wahr sein!

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    • vor einem Jahr

      Grüße @ichbinsdeeddi 

      ichbinsdeeddi

      ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.

      ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.
      ichbinsdeeddi
      ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.

      Top, Termin bereits bekannt.

       

       

      ichbinsdeeddi

      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
      ichbinsdeeddi
      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

      Und kein Backup für solche Fälle?

      Ich arbeite auch im HO und habe ein Backup über Mobilfunk.

       

       

      ichbinsdeeddi

      das kann ja nicht wahr sein!

      das kann ja nicht wahr sein!
      ichbinsdeeddi
      das kann ja nicht wahr sein!

      doch kann es.

      Es wird sich doch schnellstmöglich darum gekümmert.

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    • vor einem Jahr

      Wurde dir kein schnellstarter vorgeschlagen.für Internet...

      Kann du nicht im kundencenter deine Festnetznummer auf dein smartphone weiterleiten ?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true

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    • vor einem Jahr

      ichbinsdeeddi

      ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.

      ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.
      ichbinsdeeddi
      ich habe die Störungsstelle angerufen und nächste Woche am 1.7.2024 will sich ein Techniker drum kümmern.

      Das ist doch schon mal gut das du zumindest einen Termin hast. 
      Thema Home Office. Wenn der Focus auf Home Office liegt sollte dein Arbeitgeber oder du Redundanz in Form einer Mobilfunklösung haben. Habe ich auch. Home Office ist kein Grund für eine beschleunigte Bearbeitung.

       

      ichbinsdeeddi

      Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten, das kann ja nicht wahr sein!

      Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten, 

      das kann ja nicht wahr sein!

      ichbinsdeeddi

      Die Telekom bietet mir Hilfe an und ich muss eine Woche darauf warten, 

      das kann ja nicht wahr sein!


      Liegt vermutlich daran, das die Telekom Millionen weitere Kunden hat die auch bedient werden wollen. Ist zwar eine unschöne Situation für dich. Läßt sich aber nicht ändern.

       

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    • vor einem Jahr

      ichbinsdeeddi

      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
      ichbinsdeeddi
      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

      Mal ne Woche in der Firma vor Ort nicht möglich ?. Zu weit weg oder kein Arbeitsplatz übrig ?

       

      In meiner Firma war homeoffice nur 2 Tage je Woche erlaubt. ( vor Corona bzw nach Corona)

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    • vor einem Jahr

      ichbinsdeeddi

      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten
      ichbinsdeeddi
      Ich arbeite im Home Office meiner Firma und kann jetzt nicht arbeiten

      Trotzdem bleibt es ein Privatkundenprodukt aus dem Massenmarkt @ichbinsdeeddi. Hochverfügbarkeitsanschlüsse sind teurer.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Er arbeitet doch von zu Hause!?

      Er arbeitet doch von zu Hause!?
      pamperlapescu
      Er arbeitet doch von zu Hause!?

      Arbeitnehmer sehen bei "HomeOffice", meist ist es ja "Mobile Working" nur die Vorteile, der Einsparung der Wegestrecke und Wegezeit. Dabei spart der Arbeitgeber deutlich mehr: Weniger zu bewirtschaftende Bürofläche, weniger Strom und Wasser, weniger Büromöbel etc. Und wenn es dann zu Hause doch einen Arbeitsunfall gibt, sind die Berufsgenossenschaften sehr kleinlich bei der Abschottung zum Privaten.

       

      Also kann der Arbeitgeber ruhig etwas in die professionelle geschäftliche Anbindung des Arbeitsplatzes sorgen.

       

      So, genug OT Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      olliMD

      Also kann der Arbeitgeber ruhig etwas in die professionelle geschäftliche Anbindung des Arbeitsplatzes sorgen.

      Also kann der Arbeitgeber ruhig etwas in die professionelle geschäftliche Anbindung des Arbeitsplatzes sorgen.
      olliMD
      Also kann der Arbeitgeber ruhig etwas in die professionelle geschäftliche Anbindung des Arbeitsplatzes sorgen.

      Wie bei mir.

      Mobile Lösung zahlt mein AG zu 100% meinen Anschluss zu 50%.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @ichbinsdeeddi,

       

      ich konnte dich eben leider nicht erreichen.

      Benötigst du noch Unterstützung von uns`?

       

      Sonnige Grüße

      Behar A.

       
       
       
       

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