Seit knapp 1 Woche Totalausfall am Speedport Smart 3
6 years ago
Hallo
Seit Mait 2019 nutzen wir Magenta XL vorher L. Und seit 1.7. passiert folgendes:
Der Router verliert die Verbindung meist für 30min bis zu 1h.
Die DSL Hilfe App funktionert nicht weil angeblich das Passwort falsch ist (es stimmt aber, der QR Code funktioniert auch nicht)
Also muss ich alles über die mobilen Datnen meines Handys machen (hier ist schon einges an Datenvolumen verbraucht worden)
Manchmal geht es wieder, manchmal erst wenn man eine Störung meldet.
Es ist ein Speedport Smart 3.
Gestern whabe ich auch mit der Hotline telefoniert und es wurde ein Werksreset am Router durchgeführt. Das half bis heute..
Fehler sind angeblich keine auf der Leitung
Mir wurde zugesagt das ein neuer Smart 3 verschickt wird. Habe dazu allerdings keine Email bekommen. Kommt den nun wirkich ein neuer Router?
Ich glaube zwar nciht das der Router nach 2 Monaten shcon defekt ist, aber gut
07.07.2019 19:33:10 (P004) Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler: no server response
07.07.2019 19:32:48 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
07.07.2019 19:32:40 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
07.07.2019 19:32:40 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
07.07.2019 19:32:40 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
07.07.2019 19:32:32 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
07.07.2019 19:32:31 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
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3 years ago
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