Seit Kündigung zu 90% abends zwischen 18.00 und 19.30 Uhr Totalausfall (kann, muss nicht Zufall sein)
vor 16 Stunden
Seit wir den Anaschluss fristgerecht zu 07/25 gekündigt haben, haben fast jeden Abend einen Totalausfall.
Hatten wir in den letzten anderthalb Jahren Seit Vertragsbeginn nicht.
Ärgerlich, da auch TV betroffen.
Sowohl die App, wie auch Webbasierte Fehlerbehebung führen zu keinem Ergbenis.
Um diese Frage des Netzbetreibers vorweg zu nehmen, haben wir mit zwei Fritz 7590 da gleiche Ergebnis.
Wo könnte ich bei der Telekom noch vorstellig werden, damit das Problem vielleicht durch Telekom gelöst werden wird?
Danke, im vorraus für Tips.
Nach Reboot der beiden Fritz 7590 liegt dann wieder Signal an.
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
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Jumpignon
vor 16 Stunden
Wo könnte ich bei der Telekom noch vorstellig werden, damit das Problem vielleicht durch Telekom gelöst werden wird?
Seit wir den Anaschluss fristgerecht zu 07/25 gekündigt haben, haben fast jeden Abend einen Totalausfall.
Hatten wir in den letzten anderthalb Jahren Seit Vertragsbeginn nicht.
Ärgerlich, da auch TV betroffen.
Sowohl die App, wie auch Webbasierte Fehlerbehebung führen zu keinem Ergbenis.
Um diese Frage des Netzbetreibers vorweg zu nehmen, haben wir mit zwei Fritz 7590 da gleiche Ergebnis.
Wo könnte ich bei der Telekom noch vorstellig werden, damit das Problem vielleicht durch Telekom gelöst werden wird?
Danke, im vorraus für Tips.
Nach Reboot der beiden Fritz 7590 liegt dann wieder Signal an.
Wie wäre es mit bei der Hotline anrufen und eine Störung melden? Wie in deinem anderen Thread schon erwähnt kannst du das hier über einen Teamie oder eben besagte Hotline 0800 330 1000.
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 15 Stunden
Guten Abend @wauzzz-quattro,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Kannst du bitte den Router für mindestens 20 Minuten vom Netz trennen und im Anschluss neu starten? Bitte überprüfe danach, ob die Firmware des Routers aktuell ist. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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wauzzz-quattro
Antwort
von
Damra S.
vor 4 Stunden
Hallo Damra,
20 Minuten? Okay.
Mache ich gleich.
ergebnis kann es erst nach ein paar Abenden geben.
VG
Florian
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Damra S.
vor 3 Stunden
Hallo @wauzzz-quattro,
ich habe dich telefonisch gerade spontan nicht erreicht. Ein erster Blick auf die Leitung zeigt nichts Gutes. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann nehmen wir eine Störung auf.
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Stefan
vor 14 Stunden
dabei handelt es sich zu 90% um eine 220v Störer.
Schalter sich irgend ein Gerät ein ode aus?
Beleuchtung, Rolladen, etc. pp.
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wauzzz-quattro
Antwort
von
Stefan
vor 4 Stunden
Nein, mit dem 230 Volt Netz hat das wohl eher wenig zu tun. 220 Volt liegen bei uns nicht an.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wauzzz-quattro