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Seit mehr als 8 Wochen ständige DSL-Abbrüche / Totalausfälle
vor 6 Jahren
Hallo,
folgendes Problem:
Seit mehreren Wochen häufen sich bei mir, und wie ich mittlerweile erfahren habe auch bei anderen DSL-Kunden in unserer Straße und bei mir im Haus, die Abbrüche der DSL Verbindung,
Anfangs einige wenige male am Tag, mittlerweile mehrmals am Tag für stunden.
Telekom misst zwar immer die Leitung aber nichts tat sich.
Ein Techniker, der vor. ca 4 Wochen vor Ort war teilte mir mir (und auch ein Techniker der heute mal wieder hier war bei meinen Nachbarn), das der Fehler in dem Schaltkasten liege wo wir angeschlossen sind und bereits eine Meldung an die entsprechende Telekom-Fachabteilung erfolgt sei.
Hinnehmbar ist das mittlerweile nicht mehr, ich habe mittlerweile viel Zeit verschwendet alles bei mir zu Hause zu überprüfen, Kabel getaucht, Router getausch u.s.w.
Auch wurde mir 2 x ein Technikereinsatz angekündigt, jedoch beide male ist keiner gekommen.
Ein Unfreundlicher Support-Mitarbeiter hatte nichts anderes zu tun als zu behaupten das mein Router kaputt sei und hat mir dann noch Irgendwas von sicherheits-Software erzählt.
Kurz darauf ist eine Mail-Bestätigung gekommen über den Auftrag von Sicherheitssoftware.
Mittlerweile bin so genervt das ich einfach keine Lust mehr auf ständiges warten in der Telekom-Warteschleife weil ständig nichts läuft, weswegen ich mir schon Wochenticktes für einen Hotspot-Zugang bei einem anderen Anbieter kaufen muss um noch halbwegs vernünftig ins Netz zu kommen.
Wenn wir hier im Haus nicht, durch unseren Vermieter, einen Kabelsnschluss hätten könnten wir nicht mal mehr Fernsehen.
Ich habe der Telekom schon mitgeteil das ich mir vorbehalte eine Außerordentlich Kündigung auszusprechen und werde dies auch, wenn sich in der nächsten Woche noch immer nichts richtig läuft.
Eine Beschwerde bei der Bundenetz-Agentur behalte ich mir ebenfalls vor.
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UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@Omega-Man: Das mit der Sicherheitssoftware ist natürlich ein ganz schlechter böser Scherz!
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Karsten L.
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Jahren
Ich habe mir den Fall gerade noch einmal im System angeschaut. Ich konnte sehen, dass bereits alles über das Vorstandsteam geklärt wurde. Sollte jedoch noch etwas offen oder unbeantwortet geblieben sein, können Sie jeder Zeit noch einmal auf uns zukommen. Dann setzen wir uns noch einmal mit der Abteilung in Verbindung.
Gruß
Karsten L.
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