Seit mehr als 3 Wochen DSL-Abbrüche, ständige Vertröstung, keine Lösung in Sicht

4 years ago

Hallo,

seit mehr als drei Wochen haben wir fast täglich häufige DSL-Abbrüche. Die Hotline-Kontakte sind immer sehr freundlich, hilfsbereit, schicken (bereits zwei mal) Techniker raus, raten zum Kauf eines neuen Routers ... Gesagt, getan. Router neu, DSL-Buchse ausgewechselt, Verbindungen ins Haus geprüft, Leitung zig-mal zurückgesetzt, geprüft.

Keine Behebung der Störung in Sicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Die letzte Info an der Hotline war: Ins Haus geht eine zu starke Leitung (auf einmal?), die auf unseren 50 M-Anschluss trifft und dann eine Störung auslöst ... Das wird geprüft und behoben. Heute schon wieder mehrere Abbrüche.

In Zeiten von Videokonferenzen und Online-Seminaren, als Dozent, kein dauerhaft akzeptabler Zustand.

 

Hat jemand einen Tipp nach ähnlichen Problemen?

202

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...