Seit mehr als 3 Wochen DSL-Abbrüche, ständige Vertröstung, keine Lösung in Sicht
vor 4 Jahren
Hallo,
seit mehr als drei Wochen haben wir fast täglich häufige DSL-Abbrüche. Die Hotline-Kontakte sind immer sehr freundlich, hilfsbereit, schicken (bereits zwei mal) Techniker raus, raten zum Kauf eines neuen Routers ... Gesagt, getan. Router neu, DSL-Buchse ausgewechselt, Verbindungen ins Haus geprüft, Leitung zig-mal zurückgesetzt, geprüft.
Keine Behebung der Störung in Sicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Die letzte Info an der Hotline war: Ins Haus geht eine zu starke Leitung (auf einmal?), die auf unseren 50 M-Anschluss trifft und dann eine Störung auslöst ... Das wird geprüft und behoben. Heute schon wieder mehrere Abbrüche.
In Zeiten von Videokonferenzen und Online-Seminaren, als Dozent, kein dauerhaft akzeptabler Zustand.
Hat jemand einen Tipp nach ähnlichen Problemen?
198
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
13
898
2
7
1404
0
2
367
0
5
vor einem Jahr
199
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Dranna29
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dranna29