Gelöst
Totalausfall Glasfaser seit 3 Wochen - Keine Lösung in Sicht
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
wir sind langsam wirklich verzweifelt. Wir haben seit 3 Wochen eine Störung und somit weder Internet noch Festnetz noch Fernsehen.
Es fing ursprünglich mal als Flächenstörung an, aber mittlerweile sind die meisten Anschlüsse in unserem Wohngebiet wieder ganz normal in Betrieb.
Nur vereinzelte Anschlüsse sind immer noch gestört und es hat den Anschein, dass die Telekom das Problem nicht wirklich versteht und daher auch nichts beheben kann.
Es waren schon 2 Techniker da, laut denen das Signal welches bei uns ankommt hervorragend sei.
Ein dritter Techniker stand am Freitag vor verschlossener Tür. (scheinbar werden die Techniker von der Telekom nicht mehr angekündigt, sondern kommen auf Verdacht oder setzen einfach Voraus, dass man daheim ist)
Es wurde scheinbar auch eine Platine in einer Verteilung gewechselt (Auskunft von der Störungshotline)
Heute habe ich nochmals angerufen, aber es sind weder Maßnahmen geplant, noch steht ein Enddatum für die Störung fest.
Wir arbeiten normalerweise viel im Home-Office, was nun weggefallen ist.
Wann der nächste Techniker kommt, kann man auch nicht sagen.
Wir wissen nicht mehr weiter und die Telekom scheinbar auch nicht (wirkt zumindest so)
Aber natürlich zahlen wir trotzdem fleißig weiter 75 € jeden Monat.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
188
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
898
2
7
198
0
1
530
0
6
vor 11 Monaten
237
2
3
vor 5 Jahren
463
0
7
Akzeptierte Lösung
Sven We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sven We.
vor 2 Monaten
Hallo @Christoph_Math, vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift erstellt.
Sollte es nun noch Probleme bei der Erstellung vom Retourbeleg vom Schnellstart geben, melde dich jederzeit bei mir.
Damit schließe ich deinen Anliegen hier ab. Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.