Seit mehreren Tagen fällt jeden morgen die DLS Leitung aus...
vor 9 Stunden
Hallo,
seit Mittwoch (9.07.25) fällt jeden Morgen zwischen 6 und 8 Uhr die DSL Leitung aus . Ich muss dass dann immer über die Magenta App resetten, so zwei dreimal und dann läuft es den ganzen Tag bis zum nächsten morgen ...
Liebe Telekom gibt es da ein Problem mit meiner Leitung oder wird da irgendwo gebastelt ?!
Würde ich über eine Rückmeldung freuen ...
VG
117
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
9
Gelöst
273
0
4
84
0
2
219
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
Was sagt die Diagnose? @Helmarw
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
vor 9 Stunden
@Helmarw Dafür gibt es extra eine Störungs- Hotline: 0800 330 1000 :-)
0
vor 9 Stunden
@Helmarw einige Fragen mal vorab:
Störungen, die immer zur selben Zeit auftreten könnten durch externe Quellen verursacht werden.
Zeitschaltuhren, Lampen, Netzteile, Billigelektronik und vieles mehr.
0
0
vor 8 Stunden
Guten Morgen @Helmarw,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Abbrüche sind immer ärgerlich.
Ich schaue mir gerne deine Leitung an.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer.
Nenn mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0
3
Antwort
von
vor 8 Stunden
Guten Morgen @Behar A.
habe die gewünschten Infos eingetragen,
sie können mich gerne tagsüber jeder Zeit anrufen
LG
Helmar
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
Antwort
von
vor 7 Stunden
Guten Morgen @Helmarw,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, kommt am Dienstag ein Außendienst vor Ort.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Stunden
seit Mittwoch (9.07.25) fällt jeden Morgen zwischen 6 und 8 Uhr die DSL Leitung aus .
Hallo,
seit Mittwoch (9.07.25) fällt jeden Morgen zwischen 6 und 8 Uhr die DSL Leitung aus . Ich muss dass dann immer über die Magenta App resetten, so zwei dreimal und dann läuft es den ganzen Tag bis zum nächsten morgen ...
Liebe Telekom gibt es da ein Problem mit meiner Leitung oder wird da irgendwo gebastelt ?!
Würde ich über eine Rückmeldung freuen ...
VG
Hast Du Dir evtl. ein neues Gerät gekauft, vielleicht für die Küche?
Liest sich ja irgendwie nach Frühstückszeit.
Oder hast Du einen Powerline -Adapter in Gebrauch?
Ich frag nur, weil der Techniker kostenpflichtig wird, wenn der Fehler bei Dir, hinter der TAE -Dose verursacht wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von