Seit Monaten Ablehnung wegen „Portmangel“
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich bin vor einigen Monaten umgezogen und erhalte seitdem von meinem Internet Anbieter (Ich bin auch jederzeit gerne bereit, zur Telekom zu wechseln, wenn es der Sache dient) die Antwort, es wäre kein Port frei und daher könnte ich kein InternetAnschluss bekommen.
Die Telekom ist hier der Netzbetreiber und mich würde interessieren, woran es tatsächlich scheitert und ob ich den Anschluss bzw. den Tag an dem ein Port frei wird, noch erleben werde…
ich wende mich auch gerne an die Technik direkt, allerdings bräuchte ich hierfür eine Telefonnummer.
Es wäre mir auch sehr geholfen, wenn sich einer von den Moderatoren des Themas annehmen könnte. Gerne gebe ich auf Anfrage meine Adresse heraus. Im Profil finde ich leider die Möglichkeit nicht, wo ich sie eingeben kann.
Herzliche Grüße und vielen Dank!
543
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1004
0
19
vor 6 Jahren
745
0
8
977
0
5
vor 2 Jahren
322
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
