Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit Nov.18 beantragt und nix passiert
vor 6 Jahren
Hallo, bin total verzweifelt, seit Wochen werden wir vertröstet, dass die Techniker sich melden, ich muss ab nächsten Montag wieder arbeiten und brauche Internet und unsere Solaranlage braucht auch WLAN, im November 18 alles korrekt beantragt mit Deadline 15.6.19...wie lange brauchen die noch zum Prüfen, warte sei Wochen auf einen Rückruf vom Techniker. Soll jetzt ne Vorstandsbeschwerde schreiben..das bringt doch auch nix, oder?
Und der absolute Witz: im System steht "Auftrag abgeschlossen "
Ich hab keine Lust, ne Abmahnung zu bekommen, weil ich meinen Beruf nicht ausüben kann. Zahlt Telekom meinen Ausfall? Täglich grüßt das Murmeltier. Egal was ich sage, gleich Ergebnis: NIX passiert, nur ne blöde SMS, dass alles gelöst ist. Die Mitarbeiter vom Callcenter werden doch auch im Stich von den Technikern gelassen. Ich brauche Hilfe und nicht in 10 Wochen, BITTE
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@schiller.bk ich hole dir das @Telekom hilft Team
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
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schiller.bk
Antwort
von
Sören G.
vor 6 Jahren
Hallo Sören, ja, ich war nicht schnell genug am Handy😣
Wie beim ersten Versuch..
Hatte es die ganze Zeit bei mir und dann einmal nicht..
Hier in Leiberstung ist das Netz nicht so doll. Aber eigentlich bin ich immer erreichbar, außer auf dem Tennisplatz. Ab Montag dann bis halb 9 , dann ab halb 10 wieder bis 18 Uhr.. dann ab 21 Uhr und so die ganze Woche, Sonntag der ganze Tag, liebe Grüße Bettina
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
besten Dank für deine Rückmeldung.
Nur leider konnte ich dich gerade ebenfalls nicht erreichen.
Ich versuche es heute etwas später erneut.
Sonnige Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich nochmal bei dir, wenn ich die Rückmeldung von der Kollegin und neue Infos für dich habe.
Falls du doch Datenvolumen zur Überbrückung benötigst, gib mir hier einfach Bescheid.
Beste Grüße
Markus Km.
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sg-flinux
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
@schiller.bk, benutze den Klammeraffen "@" (Tastenkombination: AltGr + Q), um die Teamies direkt anzusprechen.
So erhält z.B. @Markus Km. direkt eine Nachricht, dass es irgendwo hakt.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann deine Sorge durchaus nachvollziehen. Allerdings kann ich dir noch kein genaues Datum nennen, wann wir deinen Anschluss schalten können.
Der ursprüngliche Auftrag ist leider fehlerhaft verlaufen, deswegen musste dieser storniert werden.
Ich bleibe weiterhin mit meiner Kollegin dran und wir stellen den Auftrag neu ein, sobald es möglich ist.
Viele Grüße
Markus Km.
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schiller.bk
Antwort
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Markus Km.
vor 5 Jahren
@Markus Km. Hallo Markus! Das ist sehr erfreulich!! Danke für Eure Hilfe!! Hab heute auch die Info bekommen, dass die bestellte Lieferung unterwegs ist. Aber es muss ja noch ein Techniker kommen, oder? Die Telefondose müsste ja noch gesetzt werden. Wird das auch am 11.7. geschehen?
Vielen Dank für die Unterstützung! Viele Grüße Bettina
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, genau. Da kommt noch ein Techniker zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Ich hoffe doch, das passt Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
super, geben Sie uns am Donnerstag gerne Bescheid, wenn alles läuft.
Viele Grüße
Pascal O.
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