Seit Nov.18 beantragt und nix passiert

6 years ago

Hallo, bin total verzweifelt, seit Wochen werden wir vertröstet,  dass die Techniker sich melden, ich muss ab nächsten Montag wieder arbeiten und brauche Internet und unsere Solaranlage braucht auch WLAN,  im November 18 alles korrekt beantragt mit Deadline 15.6.19...wie lange brauchen die noch zum Prüfen, warte sei Wochen auf einen Rückruf vom Techniker. Soll jetzt ne Vorstandsbeschwerde schreiben..das bringt doch auch nix, oder?

Und der absolute Witz: im System steht "Auftrag abgeschlossen " 

Ich hab keine Lust, ne Abmahnung zu bekommen, weil ich meinen Beruf nicht ausüben kann. Zahlt Telekom meinen Ausfall? Täglich grüßt das Murmeltier. Egal was ich sage, gleich Ergebnis: NIX passiert, nur ne blöde SMS, dass alles gelöst ist. Die Mitarbeiter vom Callcenter werden doch auch im Stich von den Technikern gelassen. Ich brauche Hilfe und nicht in 10 Wochen, BITTE 

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  • 6 years ago

    @schiller.bk  das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer

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    6 years ago

    @schiller.bk 

    Wenn es sich um einen neuen Hausanschluß handelt (Erschließung), bist du eigentlich gut in der Zeit.

    Wie ich hier schon lesen durfte, sind acht bis zehn Monate ab abgeschlossener Beauftragung die Regel-Zeit bis zur betriebsfertiger Übergabe.

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    6 years ago

    Thunder99

    @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer

    @schiller.bk  das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer

    Thunder99

    @schiller.bk  das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer


    Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert,  vielen Dank

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    6 years ago

    schiller.bk

    Thunder99 @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer Thunder99 @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert, vielen Dank

    Thunder99

    @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer

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    Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert,  vielen Dank

    schiller.bk
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    Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert,  vielen Dank


    @schiller.bk  ich hole dir das @Telekom hilft Team 

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  • 6 years ago

    @schiller.bk Ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Gerne kümmere ich mich um deinen Anschluss. Wann passt dir ein Anruf?

    Gruß
    Sören G.

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    6 years ago

    Hallo Sören, sorry, war gerade oben im 1. Stock und habs leider nicht gehört..bin jetzt erreichbar,  Danke!!!!

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    6 years ago

    @schiller.bk Leider kam deine Nachricht es jetzt bei mir an. Ich habe es auch just noch mal versucht. Leider ohne Erfolg. Am besten schreibst du mir ein Zeitfenster, wenn es passt.

    Gruß
    Sören G.

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    6 years ago

    Hallo Sören, ja, ich war nicht schnell genug am Handy😣

    Wie beim ersten Versuch..

    Hatte es die ganze Zeit bei mir und dann einmal nicht..

    Hier in Leiberstung ist das Netz nicht so doll. Aber eigentlich bin ich immer erreichbar, außer auf dem Tennisplatz. Ab Montag dann bis halb 9 , dann ab halb 10 wieder bis 18 Uhr.. dann ab 21 Uhr und so die ganze Woche, Sonntag der ganze Tag, liebe Grüße Bettina 

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  • 6 years ago

    Hi @schiller.bk,

    besten Dank für deine Rückmeldung.
    Nur leider konnte ich dich gerade ebenfalls nicht erreichen.
    Ich versuche es heute etwas später erneut.

    Sonnige Grüße
    Markus Km.

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  • 6 years ago

    Hallo @schiller.bk,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen melde ich mich nochmal bei dir, wenn ich die Rückmeldung von der Kollegin und neue Infos für dich habe.
    Falls du doch Datenvolumen zur Überbrückung benötigst, gib mir hier einfach Bescheid.

    Beste Grüße
    Markus Km.

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    6 years ago

    Hallo @schiller.bk

    Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat.
    Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen.
    Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid.
    Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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    6 years ago

    Markus Km.

    Hallo @schiller.bk Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat. Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen. Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid. Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf. Viele Grüße Markus Km.

    Hallo @schiller.bk

    Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat.
    Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen.
    Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid.
    Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf.

    Viele Grüße
    Markus Km.
    Markus Km.
    Hallo @schiller.bk

    Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat.
    Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen.
    Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid.
    Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    Hallo Markus, 

    Danke für die Info,, aber ich bzw. wir haben mit einigen Kol Mitarbeitern vom Bauherren Service gesprochen,  und jedes Mal hieß es, die Techniker müssen prüfen. Warum muss unser Antrag nochmal gestellt werden? Bei uns in der Straße gibt es ja schon 5 Häuser, die Anschluss haben, somit kann es ja nicht an der Hauptleitung liegen, oder? Ich hoffe ,  dass ich nächste Woche endlich den Anschluss habe, oder müssen wir jetzt wieder Monate warten? Sorry, ich kann es nicht verstehen, wenn bei uns in der Firma was schief läuft, wird sehr schnell reagiert und alles dafür getan, dass der Kunde zufrieden ist 

    Ich bin total enttäuscht 

    Danke für schnelle Abhilfe,

    Gruss Bettina 

     

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    6 years ago

    @schiller.bk, benutze den Klammeraffen "@" (Tastenkombination: AltGr + Q), um die Teamies direkt anzusprechen.Idee

     

    So erhält z.B. @Markus Km.  direkt eine Nachricht, dass es irgendwo hakt.

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  • 6 years ago

    Hallo @schiller.bk,

    ich kann deine Sorge durchaus nachvollziehen. Allerdings kann ich dir noch kein genaues Datum nennen, wann wir deinen Anschluss schalten können.
    Der ursprüngliche Auftrag ist leider fehlerhaft verlaufen, deswegen musste dieser storniert werden.
    Ich bleibe weiterhin mit meiner Kollegin dran und wir stellen den Auftrag neu ein, sobald es möglich ist.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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    6 years ago

    Guten Morgen @schiller.bk,

    ich melde mich einmal fix in Vertretung für meinen lieben Kollegen @Markus Km.

    Ich kann deinen Ärger über die Verzögerung gut nachvollziehen, jedoch würde eine sofortige Einstellung des Auftrages höchstwahrscheinlich wieder den gleichen Fehler produzieren. Wir müssen erst auf einem anderen Wege den Fehler umgehen, um dann einen Auftrag einzustellen, der wirklich auch bis in alle Systeme ankommt. Dann erst bekommt der Techniker einen Hinweis mit dem Termin. Daher kann ich dich hier nur um weitere Geduld bitten, das tut mir sehr leid.

    Viele Grüße

    Martina H.

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    6 years ago

    Hallo @schiller.bk,

    nun geht es weiter.
    Der Auftrag konnte eingestellt werden und die Bereitstellung findet am 11.07.2019 statt.
    Es freut mich, dass wir nun alles klären konnten und du bald wieder einen funktionierenden Anschluss hast.
    Wenn du doch noch Datenvolumen zur Überbrückung benötigst, schreib mir bitte und sende dir etwas zu.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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    6 years ago

    @Markus Km. Hallo Markus! Das ist sehr erfreulich!! Danke für Eure Hilfe!! Hab heute auch die Info bekommen,  dass die bestellte Lieferung unterwegs ist. Aber es muss ja noch ein Techniker kommen, oder? Die Telefondose müsste ja noch gesetzt werden. Wird das auch am 11.7. geschehen?

    Vielen Dank für die Unterstützung! Viele Grüße Bettina 

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  • 6 years ago

    Hallo @schiller.bk,

    ja, genau. Da kommt noch ein Techniker zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Ich hoffe doch, das passt Ihnen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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    6 years ago

    @Pascal O. Hallo Pascal, ja, das passt, muss zwar jetzt wieder Urlaub nehmen, aber ich bin ja froh, dass es jetzt endlich klappt,  Danke und Gruß 

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    6 years ago

    @schiller.bk,
    super, geben Sie uns am Donnerstag gerne Bescheid, wenn alles läuft.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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