Seit Nov.18 beantragt und nix passiert

vor 6 Jahren

Hallo, bin total verzweifelt, seit Wochen werden wir vertröstet,  dass die Techniker sich melden, ich muss ab nächsten Montag wieder arbeiten und brauche Internet und unsere Solaranlage braucht auch WLAN,  im November 18 alles korrekt beantragt mit Deadline 15.6.19...wie lange brauchen die noch zum Prüfen, warte sei Wochen auf einen Rückruf vom Techniker. Soll jetzt ne Vorstandsbeschwerde schreiben..das bringt doch auch nix, oder?

Und der absolute Witz: im System steht "Auftrag abgeschlossen " 

Ich hab keine Lust, ne Abmahnung zu bekommen, weil ich meinen Beruf nicht ausüben kann. Zahlt Telekom meinen Ausfall? Täglich grüßt das Murmeltier. Egal was ich sage, gleich Ergebnis: NIX passiert, nur ne blöde SMS, dass alles gelöst ist. Die Mitarbeiter vom Callcenter werden doch auch im Stich von den Technikern gelassen. Ich brauche Hilfe und nicht in 10 Wochen, BITTE 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @schiller.bk  das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @schiller.bk  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:

    @schiller.bk  das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer


    Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert,  vielen Dank


    @schiller.bk  ich hole dir das @Telekom hilft Team 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @schiller.bk Ich habe gerade versucht dich zu erreichen. Gerne kümmere ich mich um deinen Anschluss. Wann passt dir ein Anruf?

    Gruß
    Sören G.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sören, ja, ich war nicht schnell genug am Handy😣

    Wie beim ersten Versuch..

    Hatte es die ganze Zeit bei mir und dann einmal nicht..

    Hier in Leiberstung ist das Netz nicht so doll. Aber eigentlich bin ich immer erreichbar, außer auf dem Tennisplatz. Ab Montag dann bis halb 9 , dann ab halb 10 wieder bis 18 Uhr.. dann ab 21 Uhr und so die ganze Woche, Sonntag der ganze Tag, liebe Grüße Bettina 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi @schiller.bk,

    besten Dank für deine Rückmeldung.
    Nur leider konnte ich dich gerade ebenfalls nicht erreichen.
    Ich versuche es heute etwas später erneut.

    Sonnige Grüße
    Markus Km.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @schiller.bk,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Wie besprochen melde ich mich nochmal bei dir, wenn ich die Rückmeldung von der Kollegin und neue Infos für dich habe.
    Falls du doch Datenvolumen zur Überbrückung benötigst, gib mir hier einfach Bescheid.

    Beste Grüße
    Markus Km.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @schiller.bk, benutze den Klammeraffen "@" (Tastenkombination: AltGr + Q), um die Teamies direkt anzusprechen.Idee

     

    So erhält z.B. @Markus Km.  direkt eine Nachricht, dass es irgendwo hakt.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @schiller.bk,

    ich kann deine Sorge durchaus nachvollziehen. Allerdings kann ich dir noch kein genaues Datum nennen, wann wir deinen Anschluss schalten können.
    Der ursprüngliche Auftrag ist leider fehlerhaft verlaufen, deswegen musste dieser storniert werden.
    Ich bleibe weiterhin mit meiner Kollegin dran und wir stellen den Auftrag neu ein, sobald es möglich ist.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Markus Km. Hallo Markus! Das ist sehr erfreulich!! Danke für Eure Hilfe!! Hab heute auch die Info bekommen,  dass die bestellte Lieferung unterwegs ist. Aber es muss ja noch ein Techniker kommen, oder? Die Telefondose müsste ja noch gesetzt werden. Wird das auch am 11.7. geschehen?

    Vielen Dank für die Unterstützung! Viele Grüße Bettina 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @schiller.bk,

    ja, genau. Da kommt noch ein Techniker zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Ich hoffe doch, das passt Ihnen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @schiller.bk,
    super, geben Sie uns am Donnerstag gerne Bescheid, wenn alles läuft.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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