Seit Nov.18 beantragt und nix passiert
vor 6 Jahren
Hallo, bin total verzweifelt, seit Wochen werden wir vertröstet, dass die Techniker sich melden, ich muss ab nächsten Montag wieder arbeiten und brauche Internet und unsere Solaranlage braucht auch WLAN, im November 18 alles korrekt beantragt mit Deadline 15.6.19...wie lange brauchen die noch zum Prüfen, warte sei Wochen auf einen Rückruf vom Techniker. Soll jetzt ne Vorstandsbeschwerde schreiben..das bringt doch auch nix, oder?
Und der absolute Witz: im System steht "Auftrag abgeschlossen "
Ich hab keine Lust, ne Abmahnung zu bekommen, weil ich meinen Beruf nicht ausüben kann. Zahlt Telekom meinen Ausfall? Täglich grüßt das Murmeltier. Egal was ich sage, gleich Ergebnis: NIX passiert, nur ne blöde SMS, dass alles gelöst ist. Die Mitarbeiter vom Callcenter werden doch auch im Stich von den Technikern gelassen. Ich brauche Hilfe und nicht in 10 Wochen, BITTE
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Thunder99
vor 6 Jahren
@schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer
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Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@schiller.bk
Wenn es sich um einen neuen Hausanschluß handelt (Erschließung), bist du eigentlich gut in der Zeit.
Wie ich hier schon lesen durfte, sind acht bis zehn Monate ab abgeschlossener Beauftragung die Regel-Zeit bis zur betriebsfertiger Übergabe.
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schiller.bk
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
@schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer
@schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer
Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert, vielen Dank
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Thunder99 @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer Thunder99 @schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert, vielen Dank
@schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer
@schiller.bk das istxein fall für das Teami ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer
Hi Thunder 44, ja kann mir denn jetzt jemand helfen? Hab Profil aktualisiert, vielen Dank
@schiller.bk ich hole dir das @Telekom hilft Team
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
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schiller.bk
Antwort
von
Sören G.
vor 6 Jahren
Hallo Sören, sorry, war gerade oben im 1. Stock und habs leider nicht gehört..bin jetzt erreichbar, Danke!!!!
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 6 Jahren
Gruß
Sören G.
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schiller.bk
Antwort
von
Sören G.
vor 6 Jahren
Hallo Sören, ja, ich war nicht schnell genug am Handy😣
Wie beim ersten Versuch..
Hatte es die ganze Zeit bei mir und dann einmal nicht..
Hier in Leiberstung ist das Netz nicht so doll. Aber eigentlich bin ich immer erreichbar, außer auf dem Tennisplatz. Ab Montag dann bis halb 9 , dann ab halb 10 wieder bis 18 Uhr.. dann ab 21 Uhr und so die ganze Woche, Sonntag der ganze Tag, liebe Grüße Bettina
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sören G.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
besten Dank für deine Rückmeldung.
Nur leider konnte ich dich gerade ebenfalls nicht erreichen.
Ich versuche es heute etwas später erneut.
Sonnige Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich nochmal bei dir, wenn ich die Rückmeldung von der Kollegin und neue Infos für dich habe.
Falls du doch Datenvolumen zur Überbrückung benötigst, gib mir hier einfach Bescheid.
Beste Grüße
Markus Km.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat.
Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen.
Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid.
Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf.
Viele Grüße
Markus Km.
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schiller.bk
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Hallo @schiller.bk Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat. Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen. Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid. Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf. Viele Grüße Markus Km.
Meine Kollegin hat mir eine Rückmeldung geschrieben, dass sie auch schon mit dir gesprochen hat.
Wir müssen den Auftrag nochmal korrekt neu einstellen. Sobald das möglich ist, können wir dir auch den genauen Termin der Bereitstellung nennen.
Wenn du zur Überbrückung doch noch Datenvolumen benötigst, gib mir bitte Bescheid.
Ich habe hier weiter ein Auge für dich drauf.
Viele Grüße
Markus Km.
Hallo Markus,
Danke für die Info,, aber ich bzw. wir haben mit einigen Kol Mitarbeitern vom Bauherren Service gesprochen, und jedes Mal hieß es, die Techniker müssen prüfen. Warum muss unser Antrag nochmal gestellt werden? Bei uns in der Straße gibt es ja schon 5 Häuser, die Anschluss haben, somit kann es ja nicht an der Hauptleitung liegen, oder? Ich hoffe , dass ich nächste Woche endlich den Anschluss habe, oder müssen wir jetzt wieder Monate warten? Sorry, ich kann es nicht verstehen, wenn bei uns in der Firma was schief läuft, wird sehr schnell reagiert und alles dafür getan, dass der Kunde zufrieden ist
Ich bin total enttäuscht
Danke für schnelle Abhilfe,
Gruss Bettina
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sg-flinux
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von
Markus Km.
vor 6 Jahren
@schiller.bk, benutze den Klammeraffen "@" (Tastenkombination: AltGr + Q), um die Teamies direkt anzusprechen.
So erhält z.B. @Markus Km. direkt eine Nachricht, dass es irgendwo hakt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich kann deine Sorge durchaus nachvollziehen. Allerdings kann ich dir noch kein genaues Datum nennen, wann wir deinen Anschluss schalten können.
Der ursprüngliche Auftrag ist leider fehlerhaft verlaufen, deswegen musste dieser storniert werden.
Ich bleibe weiterhin mit meiner Kollegin dran und wir stellen den Auftrag neu ein, sobald es möglich ist.
Viele Grüße
Markus Km.
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Martina H.
Telekom hilft Team
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von
Markus Km.
vor 6 Jahren
ich melde mich einmal fix in Vertretung für meinen lieben Kollegen @Markus Km.
Ich kann deinen Ärger über die Verzögerung gut nachvollziehen, jedoch würde eine sofortige Einstellung des Auftrages höchstwahrscheinlich wieder den gleichen Fehler produzieren. Wir müssen erst auf einem anderen Wege den Fehler umgehen, um dann einen Auftrag einzustellen, der wirklich auch bis in alle Systeme ankommt. Dann erst bekommt der Techniker einen Hinweis mit dem Termin. Daher kann ich dich hier nur um weitere Geduld bitten, das tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Martina H.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
nun geht es weiter.
Der Auftrag konnte eingestellt werden und die Bereitstellung findet am 11.07.2019 statt.
Es freut mich, dass wir nun alles klären konnten und du bald wieder einen funktionierenden Anschluss hast.
Wenn du doch noch Datenvolumen zur Überbrückung benötigst, schreib mir bitte und sende dir etwas zu.
Viele Grüße
Markus Km.
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schiller.bk
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von
Markus Km.
vor 6 Jahren
@Markus Km. Hallo Markus! Das ist sehr erfreulich!! Danke für Eure Hilfe!! Hab heute auch die Info bekommen, dass die bestellte Lieferung unterwegs ist. Aber es muss ja noch ein Techniker kommen, oder? Die Telefondose müsste ja noch gesetzt werden. Wird das auch am 11.7. geschehen?
Vielen Dank für die Unterstützung! Viele Grüße Bettina
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Markus Km.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ja, genau. Da kommt noch ein Techniker zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Ich hoffe doch, das passt Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
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schiller.bk
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von
Pascal O.
vor 6 Jahren
@Pascal O. Hallo Pascal, ja, das passt, muss zwar jetzt wieder Urlaub nehmen, aber ich bin ja froh, dass es jetzt endlich klappt, Danke und Gruß
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Pascal O.
Telekom hilft Team
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von
Pascal O.
vor 6 Jahren
super, geben Sie uns am Donnerstag gerne Bescheid, wenn alles läuft.
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
schiller.bk