Seit nun schon über 2 Wochen nurnoch halbes Internet
4 years ago
Hallo,
ich möchte hier einfach mal meinen Dampf ablassen, da ich seit Tagen mit dem Support schreibe oder Telefoniere aber jeder etwas anderes weis.
Ich wohne auf dem Land und habe nur 6,5 Mbit download und 2 Mbit upload - gerade soviel, dass es fürs Home-Office noch reicht.
Leider habe ich seit dem 13.11.2020 nurnoch 3,5 Mbit download. Als ich den Support kontaktiert habe (via. Whatsapp), hat dieser mir gesagt es gäbe ein Problem mit den "Ports" dies würde bis zum 19.11.2020 behoben sein. Gut abgewartet, als am 20.11 immer noch nicht meine alte Geschwindigkeit da war habe ich mich per Telefon gemeldet, welche meinten ich solle ein Ticket erstellen beim Support auf der Homepage - gesagt getan. Dieser hat mir nach 2 Tagen nun geantwortet was ich überhaupt wolle, es hätte nie eine Störung gegeben und es ginge doch alles ganz normal bei mir.
Ist so ein Vorgehen normal? Einmal gibt es eine Störung, ein anderer sagt mir es hätte nie eine gegeben.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
158
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too