Seit nun schon über 2 Wochen nurnoch halbes Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte hier einfach mal meinen Dampf ablassen, da ich seit Tagen mit dem Support schreibe oder Telefoniere aber jeder etwas anderes weis.
Ich wohne auf dem Land und habe nur 6,5 Mbit download und 2 Mbit upload - gerade soviel, dass es fürs Home-Office noch reicht.
Leider habe ich seit dem 13.11.2020 nurnoch 3,5 Mbit download. Als ich den Support kontaktiert habe (via. Whatsapp), hat dieser mir gesagt es gäbe ein Problem mit den "Ports" dies würde bis zum 19.11.2020 behoben sein. Gut abgewartet, als am 20.11 immer noch nicht meine alte Geschwindigkeit da war habe ich mich per Telefon gemeldet, welche meinten ich solle ein Ticket erstellen beim Support auf der Homepage - gesagt getan. Dieser hat mir nach 2 Tagen nun geantwortet was ich überhaupt wolle, es hätte nie eine Störung gegeben und es ginge doch alles ganz normal bei mir.
Ist so ein Vorgehen normal? Einmal gibt es eine Störung, ein anderer sagt mir es hätte nie eine gegeben.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
160
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
0
3
132
0
5
vor 4 Jahren
377
0
8
vor 4 Jahren
249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@sedlmayr.georgbei einem 6000 RAM ist das nicht "normal" sondern inerhalb der AGB
,
warst Du hier? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Falls ja, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @sedlmayr.georg
dann reagiere doch mal auf die PN von @Chill erst mal
und auch hier:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969hat er
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, können wir uns den Anschluss genauer anschauen. Gibst du uns kurz eine Rückmeldung, wenn dein Profil befüllt ist?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von